Biete gratis Kartenlegung

Hallo Linse,

einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Ich stelle mich auch gerne an.
Ich schicke dir eine PN.

Gruß
 
Werbung:
Hallo
ich würde mich gern in der Reihe anstellen, wenn es noch geht.

Schicke dir schonmal eine PN

Vielen Dank im voraus
 
ich habe vor einigen tagen bereits geschrieben, dass ich keine legungen mehr mache... tut mir leid für den rest, wenn ich irgendwann lust habe werde ich euch legen. ich hatte bisher sicher mehr als 20 legungen und jetzt brauch ich mal eine pause

lg
 
Liebe Linse

Auch ich habe Interesse, das ist eine super Idee !
Wo bist du daheim ?
Würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Mondfrau
 
Werbung:
Liebe Linse
weiß leider nicht wie das mit der PN geht. Würde mich aber trotzdem sehr über eine Antwort freun. Bin weiblich, lebe mit meinem Partner zusammen. Zur Zeit bin ich unglücklich in der Beziehung und würde sehr gerne wissen, wie sich diese Liebe weiter entwickelt. Vielen Herzlichen Dank für eine Antwort.
 
Zurück
Oben