Biete gratis Kartenlegung

Werbung:
so ich hab meine 15 beiträge, hurra! :D

also ich (hoffe) brauch keine e-mail adressen mehr von euch, außer ihr möchtet es per mail erhalten...

heute ist der letzte tag zum anstellen :) ab morgen ist dann schluss... also meldet euch noch wenn ihr wollt, aber bitte nur dann wenn es euch egal ist WANN ich euch antworte - ihr könnt auch ruhig mit einer woche rechnen, wie gesagt es macht mir zwar spaß aber den ganzen tag leg ich auch nicht...

lg
 
hallo cheerokee :)

auch bei dir tuts mir leid, ich seh da weder jobwechsel noch umzug :( ... machst du grad eine ausbildung?? wenn ja gibts zumindest hier schöne aussichten, also da solltest du dran bleiben, nicht aufhören! da seh ich große erfolgschancen.

aber wie gesagt ich lege für ca. 1 jahr und nicht für immer ;), wenn du umziehen möchtest wirst dus auch schon hinkriegen.

lg
 
Hallo Linse,

vielen Dank für deine Legung!
Ich habe mich sehr über die positive Aussicht gefreut!

Könntest du evtl. sehen wie ich Ihn kennen lerne?

Nochmals ein dickes Dankeschön!
 
liebe linse ! :)

danke für deine antwort . ja eine ausbildung ist in planung . hm am we seh ich mir ein haus an - mal sehen . darf ich dir noch eine frage stellen - wenn ja dann über pn . würde mich gerne revanchieren

lg cheerokee
 
bitte gerne.. ja ich hoffe ich irre mich mit dem umzug, was ich da gesehn hab

wie gesagt heute nehm ich noch welche dran, heißt du kannst noch eine frage stellen ;)

lg
 
nochmlas danke für deine beiden tollen legungen beosnders beeindruckt bin ich von dem das du die ausbildung gesehn hast denn die hatte ich ja nich t erwähnt und auch nicht daran gedacht . wünsch dir alles liebe
lg cheerokee
 
Werbung:
Zurück
Oben