Biete gratis Kartenlegung

Werbung:
Hallo linse,

da ich nun schon wissen wollte, wie das funtkioniert, würde ich mich freuen, wenn Du auch für mich legen würdest.

Ich möchte gerne wissen, ob und wie es mit meinem Ex-Freund weitergeht und auch was mich beruflich erwartet.

LG Erdgöttin
 
falls es jemanden gibt, der sich bis GESTERN 14:45 bei mir gemeldet hat und noch immer keine mail bekommen hat soll sich bei mir melden, (es sei denn es ist euch egal dass ich übersehen habe)

die anderen dürfen noch warten :)
 
liebe engel 1985,
ich kann noch immer keine pn schreiben, drum muss ich es hier machen, ich hoffe du wirst es lesen
ich hab dir eine e-mail geschickt und ich seh da auch keinen tippfehler also deine mail ist da gottseidank noch gespeichert in meinem ordner, aber ich seh da keinen tippfehler...

ich habs nochmal probiert, kannst du bitte nochmal schaun ob du dich vl. vertippt hast? oder hast vl. eine alternativadresse?... aber lang dauerts eh nicht mehr bis zu meinen 15 posts, da kann ich dir dann pn schicken, du kriegst deine analyse auf jeden fall ;)

lg
 
hallo suza,

nun komm ich zu dir:

nein du wirst nicht single bleiben! da gibt es einen mann und man kann sehen dass ihr einiges gemeinsam habt, ihr seid beide spirituell und kommunikativ
das wird eine eher unerwartete begenung sein, es kann sein dass es etwas dauert bis ihr "richtig" zusammen kommt, aber dafür dann für eine längere zeit, man kann sehen, der ist dein absoluter traummann!!!

da gibts noch einen der bereits vergeben is.. aus dem wird nix, und das ist auch gut so ;)

also ehrlich, hatte schon lange kein so schönes blatt, hast wunderschöne aussichten :)

alles gute und sag mir bescheid wenn du ihm begegnet bist :)

lg
 
Werbung:
Hallo linse,

ich hatte dir am Sonntag eine PN geschickt. Kannst du mir bitte kurz sagen, ob du sie bekommen hast und noch beantwortest?

Danke
Verra
 
Zurück
Oben