Biete gratis Kartenlegung

Hallo linse,

erstmal herzlich willkommen in diesem Forum. Hoffe, Du hast eine Menge Spaß und wirst viel interessantes erfahren.
Ich habe mal eine Frage: wie legst Du für andere die Karten? Ich kenne das nur, dass man entweder direkt mit jemanden die Karten legt, am Telefon oder hier ein Blatt einstellt, dass man selber gelegt hat. Aber wie funktioniert das, wenn Du keinen Kontakt hast, etc.?
Ich kann mir das nicht so genau vorstellen, wie so etwas funktioniert.

VG Erdgöttin
 
Werbung:
Hallo, ich mochte gerne wissen wie es mit einer neuen wohnung aussieht?

Kanst die antwort hier in forum stellen

Danke in voraus.
 
Hay,

super lieben Dank für dein Angebot, ich schick dir eine PN mit meiner E-Mail-Adresse! :)

LG
 
Liebe Erdgöttin (verzeih Linse)

Es funktioniert genau so gut wie per Telefon oder dem anderen gegenüber. Zumindest bei mir.. vielleicht sogar noch besser, da man Zeit hat um alles schön anzusehen und zu schreiben. Man konzentriert sich während des mischens auf die Frage und der Person und legt dann aus.

Lieben Gruss, neoke
 
nochmals danke für eure anfragen, ich habe jetzt einige pn von euch bekommen, juhu! :)

falls ihr das gefühlt habt, dass ich irgendjemand von euch ignoiert haben, dann scheut euch nicht euch nocheinmal bei mir zu melden, kann sein dass ich falsche e-mailadresse eingetippt habe oder euch einfach übersehen habe, dann entschuldige ich mich dafür.

so gegen 7 uhr geht es dann weiter mit den legungen ;)

liebe erdgöttin
ich kenne einige kartenleger, die z.b. per mail beraten oder eine einfache chatberatung machen, aber ich sage dir sehr gerne wie ich so mit den karten arbeite, ist wahrscheinlich auch interessant für die anderen...

also ich mach das ganz romantisch, ich zünde eine weiße kerze an, dann mische ich die karten und konzentriere mich auf den fragenden und seine frage und ich bitte innerlich, dass der/die fragende mit mir die karten zieht und dann hab ich schon das bild :)
 
so ihr lieben, für heute ist mal schluss... also wer heute keine e-mail bekommen hat, bekommt es morgen, übermorgen... :)

ich hab echt viele anfragen bekommen, was mich auch sehr freut, jetzt hatte ich aber schon einige :)

also morgen gehts weiter :)

lg linse
 
Hallo linse, hallo neoke,

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Super, das Ihr so was könnt. Jetzt weiß ich wieder etwas mehr. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und vielleicht bis bald...:)

LG Erdgötttin
 
hallo petrov :)

also das sieht wunderschön aus bei dir. Da ist auf jedenfall ein Umzug zu sehen, dein Mietvertrag wirk gekündigt, du wirst aber eher weiter weg ziehen (vl. hast du das ja sogar vor?), es wird auf jeden fall eine ortschaft, wo du dich sehr wohlfühlen wirst und wo du dann auch länger bleibst... da ist beim umzug das herz und der baum, die sonne und sie störche, also wirklich wunderschön und die wohnung (die hauskarte) liegt im haus des kindes, also da kommt wirklich etwas neues auf dich zu :)

ich wünsch dir alles gute !

lg
 
Werbung:
Herzlichen dank!

Stimmt alles, mein mietvertrag endet 31-12.
Wil indertat weiter weg.

Nochmals danke.

Gruss aus den Niederlande.
Petrov
 
Zurück
Oben