Biete Gratis Kartenlegen an

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foris,


Ich habe mich eben dazu entschlossen nach langen wieder einmal eine Gratis Kartenlegung anzubieten. Einfach weil mir danach ist.

1. Jeder der schon mind. 100 Beiträge hat, kann dies Angebot nutzen.
2. Ich beantworte 1 Frage egal zu welchem Thema
3. Ich biete ich Zuge dieser Gratis Aktion auch keine Behandlung von Nachfragen an.
4. Ich erwarte mir, egal ob positiv oder negativ hier ein Feedback von Euch.
5. Ich arbeite nicht im Akkord, das heißt, es kann sein das Ihr wenn ich viele Anfragen habe, erst nach 1 Woche oder so die Antwort bekommt, weil ich a) genau arbeiten will und b) ich ein Privatleben habe.
6. Ich brauche von Euch nur die Frage selbst, keine Daten zu Personen o.ä.

Für den Anfang nehme ich exakt 5 Leute an die Reihe.

Und gebe hier ( wenn mehrere Beiträge sind sollte man trotzdem nachlesen ) immer wieder das STOP oder GO für weitere Anfragen.

Wenn jemand mit den Bedingungen nicht einverstanden ist, der braucht dies Angebot auch nicht nutzen ;)

Lg
taimie


PS: FRAGEN BITTE IMMER VIA PN STELLEN !!!! Danke !
 
Werbung:
Liebe tamie,

würde mich gerne bei Dir auf eine Frage melden.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina
 
Liebe Taimie...

danke für deine rasche Legung.

Also ich muss schon sagen Respekt.

Es ist nämlich so: Genau das was du geschrieben hast passt zu dem was mir im Februar meine Astrologin vorausgesagt hat: Sie meinte damals es kommt im August ne schöne Geschichte...nur net klammern.

UND: Meine liebe Hellseherin schnitt beim letzten Besuch kurz dasselbe Thema an und meinte noch...da is einer der muss sich mal klar werden warums ihn immer wieder zu dir hinzieht. So genau wollt ichs dann aber doch nicht wissen - man hat ja immer Angst was negatives zu hören ;) Und dann sind die schönen Schmetterlinge futsch.

Also Respekt für deine Deutung - ich und Geduld - jetzt wird mein theoretisch erworbenes mittels dieses Mannes auf die Probe gestellt ;)

Du hast es geschrieben und dein Wort in Gottes Ohr.

Danke Danke Danke :umarmen:
 
Hallo taime,

bitte ich brauche ganz dringend Hilfe bzw, wäre dankbar wenn ich dabei sein darf.


LG Schwanensee
 
Hallo taime,

bitte ich brauche ganz dringend Hilfe bzw, wäre dankbar wenn ich dabei sein darf.


LG Schwanensee

Hallo Schwanensee

Ich biete dies Usern an, die schon mehr als 100 Beiträge hier geschrieben haben.

Wenn ich bei Dir eine Ausnahme mache, muss ich es bei anderen auch und dies wäre nicht fair ! Tipp : Geh ins Spiele Forum dort hast Du schnell Deine 100 Beiträge :)

Lg
taimie
 
Hallo Taimie!


Wenns noch nicht zu spät ist würd ich gern für meinen Bruder etwas fragen. Hab ihm zwar gerade die Karten gelegt, aber da ich keine Erfahrung darin hab, wärs besser eine weitere Meinung einzuholen.

Er wollte wissen ob er mit seiner Band erfolgreich sein wird. Also, dass sie einen Plattenvertrag bekommen und von ihrem Hobby leben können. Was siehst du?


Vielen dank auch für das nette Angebot. :blume:


Liebe Grüße,
Millenia
 
Werbung:
Zurück
Oben