Biete Gratis Karten legen mal anders

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte gerne wieder ein Gratis Karten legen anbieten, diesmal "NUR" über skype, Ihr erreicht mich heute bis ca. 22 Uhr unter dem Nick : patricia7288

Es kann natürlich sein, das ich gerade berate, aber ich versuche so viele wie möglich heute noch zu bearbeiten!

Ich freue mich Euch wieder helfen zu dürfen!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hei liebe taimie!!

Bin heute nach langem wieder mal im esoterikforum gelandet, hab deinen beitrag gelesen und mein glück versucht!!
War sehr überrascht wie schnell das ging- nur hatte ich einige probleme mit der technik;-) aber naja, es gibt schlimmeres!!

Du hast mir mit deiner legung sehr geholfen, hast mir antworten auf die fragen gegeben die ich wissen wollte! Auch die sitution, daß da bei ihm noch was abzuschließen ist, hast du erkannt-ohne vorgeschichte!!
Man merkt schon wer ein Profi ist;-) natürlich werde ich auch in einiger zeit noch mal feedback abgeben und einstweilen werde ich mal mein leben genießen!!;-)

Dank dir nochmal von Herzen, alles liebe für dich!!

piepa
 
Danke nochmal taimi

du bist eine sehr liebe und auch kompetente kartenlegerin.Hast auch alles genauso gesehen wie schon andere,also kanns ja nur stimmen:schnl:
Wenns wiedermal passt,dann gerne wieder
 
Hallo meine Lieben,

Der Andrang ist sehr groß und da ich mir gerne Zeit nehme und das nicht husch husch mache, bitte ab jetzt für heute keine Fragen mehr.

Ich werde morgen weiter machen!Vielen Dank für Euer Verständniss!

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben