Biete Gratis Entwicklungsheilung

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
Befinde mich z.Zt. in Ausbildung zum spirituellen Heiler und biete daher für 2-3 Leute eine Gratis Entwicklungsheilung an - sozusagen wie ein Praktikum anzusehen.
Dauer dieser Entwicklungsheilung 8-9 Wochen. U.a. wird der physische Körper entdichtet, die Blockaden werden entfernt - also die Lichtschwingung steigt enorm, alle Missbrauchsmuster werden entfernt, Schockzustände entfernt, Emotionen die nicht zu euch gehören werden gelöscht und ihr bekommt eine komplette Entgiftung von allen Impfungen und Giftstoffen wie z.B. Pestizide, Blei, Amalgam, Nikotin, Coffein, Fungizide, Formaldehyd, Natrium Chlorid, Chlor usw. usf.
Wer Lust hat auf eine komplette Veränderung und Neubeginn in seinem Leben - also wirklich in die Selbstverantwortung schreiten möchte - der meldet sich bitte für nähere Infos per PN.
:liebe1:

Noch Wichtig: Leute mit Fremdenergien kann ich leider nicht nehmen - müssten vorher von einem Transformator entfernt werden!!!!
 
Werbung:
finde ich ne ganz tolle sache!

wünsche dir viel viel glück und erfolg dabei! oder besser gesagt - von herzen alles gute ;)

alles liebe
eve
 
find ich ja ganz spannend, aber auf meine tägliche Dosis Formaldehyd will ich nicht verzichten :escape:
 
noch ne kurze Info über manche PN´S;

teilweise finde ich es erschreckend zu hören, dass Leute die vom Standort Wien sind meinen "da muss ich zu dir fahren?" Also da hört man doch schon raus, dass sie nicht wirklich Selbstverantwortung für ihr Leben übernehmen wollen.

Die Menschen zahlen dafür viel Geld=Energieausgleich um endlich aus ihrem Hamsterrad rauszukommen.
Ungefährer Richtpreis für diese Entwicklung ist € 80-100 pro Stunde, also 9 Sitzungen x 2 Stunden pro Sitzung = € 1.440-1.800,--!!!!

:liebe1:
 
hallo Hon.Ala.Re


ich finde dein angebot sehr interresant, bin aber aus deutschland.
ja es gibt eben menschen die zu hause auf dem sofa liegen bleiben möchten, ein anderer heilt und sie haben mit nichts zutun. am besten braucht man sich garnicht verändern.

viel erfolg pia
 
hallo Hon.Ala.Re


ich finde dein angebot sehr interresant, bin aber aus deutschland.
ja es gibt eben menschen die zu hause auf dem sofa liegen bleiben möchten, ein anderer heilt und sie haben mit nichts zutun. am besten braucht man sich garnicht verändern.

viel erfolg pia

Danke dir!

Zu deinen Zeilen, auf den Punkt getroffen! Jeder in seinem Tempo, nur diese Leute sind für die Entwicklungsheilung jetzt noch nicht geeignet, weil echt die Post abgeht und sich einfach alles in dem Leben dieses Menschen ändert.

:liebe1: :liebe1:
 
hey, toll was du da machst !!!!

nun legst du ja total los !!!!! :banane:

deine homepage ist ja auch ganz toll geworden;

das ist DEIN weg - das ist ganz deutlich zu spüren !!!!!!!!


viel erfolg !!!
namaste, die lila :liebe1:
 
Werbung:
hallo Hon.Ala.Re hallo lila

machst du das auch auf die ferne, ich stelle mich gerne aus versuchsperson zur verfügung.

wenn ja, sag mir bescheid.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben