Biete Geistheilung an

pranaschamane

Aktives Mitglied
Registriert
27. April 2013
Beiträge
989
Siehe auf der Homepage: prana-schamane punkt AT Brandneue Homepage! Sollten Fehler auftauchen bin ich dankbar für eine Meldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde nix... :doof:

Hast du die bei Google und anderen Suchmaschinen angemeldet?

LP
 
Siehe auf der Homepage: prana-schamane punkt AT Brandneue Homepage! Sollten Fehler auftauchen bin ich dankbar für eine Meldung!

www.prana-schamane.at der Fehler besteht leider noch immer, wenn auf den Button "Prana-Schamane" geklickt wird funktioniert das nur wenn vorher die "Home" angesehen wurde. Die ganze Seite wird aber im August nochmal komplet vom Profi überarbeitet!
Nichts desto Trotz, das Angebot gilt, alle herzlich Willkommen!
 
Hallo Pranaschamane,

bei mir geht ausser eines, alles;-))

schöne HP und informativ, viel erfolg und liebe grüsse petra :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben