Biete frische , neuwertige DS

Lebensträume;3742732 schrieb:
Ach neeee....Alles nichts was mir gefallen würde... ich hatte da so an ein Modell gedacht was da Schafhirte heisst.....Aber des ist sicherlich schon restlos ausverkauft...? Zumindest ist es nicht aufgeführt in Ihrer Liste!:D:ironie:

du meinst Schof Hurt.dann hast du wieder den Schmerz.das ist nicht klug und dein Lebenstraum wird zum Alptraum.
 
Werbung:
He Schafhirte,
das mit den Highheels, das hättest Du ja auch schon mal früher anbieten können, nun sind Deine Dualseelen sicher abgestanden. Das mit dem Schorsch Cloonen, das dauert ja sicher noch 'ne Weile. Bio dauert länger...
Nu bin ich echt enttäuscht.
Und überhaupt, heut stand doch tatsächlich bei uns im Tageblatt, dass ganz sicher die Welt nicht untergehen würde Ende des Jahres, Frechheit!:schmoll:

ein Grund mehr, auf meine herrlich tagesfrischen Dualseelen zurückzugreifen u. zuzugreifen!

bei mir gibts nix abgestandenes, sie sind so frisch, das es frischer net mehr geht.. die, die heute bestellt werden, werden erst am Tag der Ankunft beim Kunden erzeugt.. frischer gehts wirklich nimmer..

Und diese schönen Schuhe, ein Muss für jede Frau -- wer kann da schon nein sagen?
 
Lebensträume;3742769 schrieb:
nee danke... des schaut mir nicht nach reiner Qualität, schmerzfrei und kuschelig aus. Aller guten Dinge sind eben 3.
Den Deppen den Du mir da andrehen willst, kannst selber behalten!

ja, das spricht für deinen guten Geschmack, du gibst dich eben nur mit dem Besten zufrieden.. mit mir :D

Was mach ma da, ich steh ja net zum Verkauf?
 
ein Grund mehr, auf meine herrlich tagesfrischen Dualseelen zurückzugreifen u. zuzugreifen!

bei mir gibts nix abgestandenes, sie sind so frisch, das es frischer net mehr geht.. die, die heute bestellt werden, werden erst am Tag der Ankunft beim Kunden erzeugt.. frischer gehts wirklich nimmer..

Und diese schönen Schuhe, ein Muss für jede Frau -- wer kann da schon nein sagen?

Hmm - ich überleg schon seit Stunden ob ich bei Deinem schier unwiderstehlichen Angebot zuschlagen soll. Statt Schuhe würde ich Räucherzeugs vorziehen - weisst eh bin da etwas eigen... und was die jungen oder frischen Seelen betrifft - hast auch was altes im Programm? So Atlantis oder Lemurien würd mich da speziell interessieren? Gibts ein online-shop?
 
Lebensträume;3742781 schrieb:
ach viel schlimmer noch....diese unbezahlbare Modell ist gar nicht in seiner Linie dabei...Statt dessen will er mir irgend so a Depp Modell andrehn.....
is scho gar schlimm!

naja, alle anderen Modelle sind mit Rückgaberecht versehen, wenn du mich haben willst, dann musst du mich behalten, für alle Ewigkeiten u. sogar noch länger..

Und so viel Glück auf einmal.. das hälst du gar net aus :lachen:
 
Werbung:
Hmm - ich überleg schon seit Stunden ob ich bei Deinem schier unwiderstehlichen Angebot zuschlagen soll. Statt Schuhe würde ich Räucherzeugs vorziehen - weisst eh bin da etwas eigen... und was die jungen oder frischen Seelen betrifft - hast auch was altes im Programm? So Atlantis oder Lemurien würd mich da speziell interessieren? Gibts ein online-shop?

hm.. an die Alten Seelen hab ich gar net gedacht.. .. moment mal, da hab ich doch glatt was für dich :

adam_eva-26276.gif
 
Zurück
Oben