Biete euch kostenloses und umfassendes Kartenlegen an.

Werbung:
Sehr eigenartig..man kann ja sehn dass er mehrmals online gewesen ist..naja..des war wohl nix..ne
 
Da waren wir wohl alle zu gutgläubig und er hat uns auf deutsch gesagt verars.....t oder er hatt sich das anders vorgestellt war ja auch der erst beitrag von ihm aber dann wäre es schön wenn er wenigstens so fair wäre und das auch hir reinschreibt

aber na ja es gibt so viele tolle leute hir die helfen wollen da sollten wir uns davon nichts verderben lassen
 
Es ist das Problem dass ich vom System keine Nachrichten schreiben kann wegen noch nicht genug Einträgen. Es ist bisher nur ein technisches Problem
 
Ich habe zwei Kartendecks mit denen ich arbeite. Zum einen sind das die Kipperkarten und zum anderen sind das eine Abwandlung der Leonmandkarten. Diese sehen von den Symbolen her wie die Zigeunerkarten aus. Sagt mir einfach wieviel ich mischen soll und ob ihr konkreten Fragen habt oder einen Allgemeinblick haben wollt.
Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung
Bis dann
Lg Jan

Hallo Jan

Gerne möchte ich Dein angebot annehmen. Lege mir den Allgemeinblick

Danke
DieKosmetikerin:tomate:
 
Werbung:
also - ich sag' euch was - ich leg' euch auch die karten.
sag euch die zukunft voraus.

bin spitze darin - alle was ich voraussage trifft auch zielsicher ein.

ihr braucht nur jeweils hundert euro auf mein konto zu überweisen -
bei nichterfolg geht das geld auch wieder zurück.

garantiert.

persönliche interpretationen werden allerdings nur im positiven fall zugelassen. :D
 
Zurück
Oben