Biete euch kostenloses und umfassendes Kartenlegen an.

wahrscheinlich bist du im Moment eh schon überlastet mit Anfragen :)

mal sehn - falls nicht - könntest du mir vll. sagen, welches lebensthema für mich im Moment besonders wichtig ist und dazu vll. eine kleinigkeit sagen? das wär total super..
ich bin mir im Moment sehr unklar mit mir selbst und versch. bereichen des lebens, daher auch keine konkrete Frage (ich hätte hunderte)

danke im voraus!

lg

alraune
 
Werbung:
Oje, wieder mal bin ich bestimmt zu spät.
Wenn es schon zuviele sind, schreib es kurz, ansonsten würde ich mich noch anstellen für einen Allgemeinblick. Meine persönl.Zahl ist die 13.

vg von Lia
 
hallo nordic,
ich hätte auch so gerne einen rundblick. wäre schön, wenn du noch zeit finden würdest.
Eine Zahl? ich finde die Zahl 7 gut.

lieber gruß
lotusblüte1:):)
 
Hallo Nordic,

ich finde dein angebot ganz tolle! Danke.

Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Einblicke gibst, wie meine berufliche Entwicklung in nächster Zeit sein wird. (Veränderung, Erfolg, ...)

Lieblingszahl ist die 8.

Danke!
Gabriel
 
hat schon eine(r) (der) die 'angestellten' - in irgend einer form nachricht erhalten?

frag nur mal so.

andernfalls könnte nämlich die antwort für alle gleich ausfallen - seid nicht so vertrauensseelig -
mich eingeschlossen. :D
 
hat schon eine(r) (der) die 'angestellten' - in irgend einer form nachricht erhalten?

frag nur mal so.

andernfalls könnte nämlich die antwort für alle gleich ausfallen - seid nicht so vertrauensseelig -
mich eingeschlossen. :D

Neee, nix bekommen. Nordic hatte am 21.05. diesen Thread erstellt und war danach nicht mehr online.

Kann man wieder von halten was man will :rolleyes:

:umarmen:
Medchen.gif
 
heute Mittag war er wohl wieder da. Er wird sich sicher bald melden. Bei den vielen Anfragen brauch man ja seine Zeit.
 
Werbung:
Hallo,

kannst du für mich nen Rundumblick machen.

Ich heiße Isabella bin 31 Jahre, 19.11.1978

Danke :kiss4:
 
Zurück
Oben