Biete Euch eine Kartenlegung an

Werbung:
Warum alte Männer, nicht offen zu ihren Gefühlen stehen können :D
was an mir, macht ihnen Angst?

Was ist ein alter Mann :confused:

Manche sind mit 30 bereits alt. :D

Viele Männer über 50 sind schon grau und wenig potent. Auch haben sie kaum Ahnung bei Experimenten und scheuen sich davor. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen. Manche über 50 sind mehr potent als ein 20jähriger und haben vom Tuten und Blasen mehr Erfahrung als ein Greenhorn.

Die sogenannten "alten Männer" (wie du sie nennst) haben Angst, das sie bei dir möglicherweise einen "Herzkaspar" bekommen. :lachen:
 
hallo anni, bin immer noch krank und im bett. vielleicht jetzt eine gute gelegenheit dein angeot anzunehmen. ja, wie geht es weiter in der liebe. du hast ja meine angaben. liee grüße. pauletta
 
Hallo Anni,

könntest Du bitte für mich auch Karten legen?

Vielen, vielen Dank!

Schicke Dir eine Nachricht per Pn.

Magi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben