Biete Euch eine Kartenlegung an

Werbung:
Liebe Anni,

vielleicht hast du noch Zeit und Energie für eine Legung für mich?

Wäre dir unendlich dankbar.

Liebste Grüsse

Valerie 08
 
Halli Hallo,

nochmals Danke für die weiteren Anfragen. Da ich nun oft gefragt wurde, was ich mit Energieausgleich oder Gegenleistung meine muss ich das vielleicht bisschen deutlicher ausdrücken - entschuldigt bitte.

Also es kann im Grunde so ziemlich alles sein - Ich bin gerne offen für Vorschläge. Mir ist nur wichtig das ein Ausgleich da ist, weil ich denke die Wertschätzung geht sonst schnell verloren...

Ihr könnt Euch auch gerne direkt per Mail: Ann-Katrin_Bleck@web.de oder info@ann-katrin-indigolight.de bei mir melden.

Alles liebe, Anni
 
Halli Hallo zusammen,

auch im neuen Monat möchte ich dieses Angebot nochmals aktualisieren und freue mich über Anfragen.

Dem Ersten, der hier postet, mache ich gerne wieder eine Gratis-Legung... ;)

Liebe Grüße, Anni
 
Halli Hallo zusammen,

auch im neuen Monat möchte ich dieses Angebot nochmals aktualisieren und freue mich über Anfragen.

Dem Ersten, der hier postet, mache ich gerne wieder eine Gratis-Legung... ;)

Liebe Grüße, Anni

Hallo Anni
Na das angebot würde ich gern annehmen..
ich weiß grad nicht ob ich soll oder nicht?
Alice
 
Werbung:
Zurück
Oben