!!!!Biete euch eine Karte!!!!

Finde es schade das es eine Person gab die sehr undankbar war was das betraf, die mit nichts zufrieden war und ich mir sagen lassen musste, für was ich bitte Name und Geb.datum brauchte!
Schade, wenn das immer so sein wird in Zukunft brauch man nichts mehr anzubieten.
Es war KOSTENLOS, ich wollte nichts dafür haben!

:schmoll:
 
Werbung:
Finde es schade das es eine Person gab die sehr undankbar war was das betraf, die mit nichts zufrieden war und ich mir sagen lassen musste, für was ich bitte Name und Geb.datum brauchte!
Schade, wenn das immer so sein wird in Zukunft brauch man nichts mehr anzubieten.
Es war KOSTENLOS, ich wollte nichts dafür haben!

:schmoll:

Schade dass Menschen die anderen Menschen helfen und etwas GRATIS anbieten, so enttäuscht oder angegriffen werden :wut1:

Lass dich von solchen Menschen nicht herunterziehen :kiss4:

Es gibt sicher sehr viele, die dich schätzen :)

Herzliche Grüsse
Meli
 
Finde es schade das es eine Person gab die sehr undankbar war was das betraf, die mit nichts zufrieden war und ich mir sagen lassen musste, für was ich bitte Name und Geb.datum brauchte!
Schade, wenn das immer so sein wird in Zukunft brauch man nichts mehr anzubieten.
Es war KOSTENLOS, ich wollte nichts dafür haben!

:schmoll:

Undankbare Menschen gibt es überall... Und hier ganz besonders ;)
:kiss4::kiss4:
 
Hallo,ich hatte in den letzten Tage eine ähnliche Situation.Ich hatte gegeben
Dinge verschenkt ,und handelte mir noch Respektlosigkeit ein.
Ja und was habe ich gelernt daraus.
Für mich noch mehr Klarheit schaffen,denn das ist das einzige das ich tun kann
und es war gerade auch bei Menschen von denen ich es nicht erwartet hätte.
Denn die anderen können wir nicht ändern und solchen werden wir wahrscheinlich immer begegnen um zu lernen.Vielleicht auch nicht mehr
wenn wir klarere Grenzen setzen vielleicht brauchen wir es dann nicht mehr.
Freue dich an denen die dich achten und deine Arbeit die du tust.Die Freude
die du gibst.Es ist deine Zeit die kostbar ist die du schenkst.

Kosima:zauberer1:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Hallo Dutschi!

Würde mich sehr freuen, wenn du für mich eine beziehungskarte ziehen könntest.
Heisse Latife und mein Geburtsdatum ist der 07.12.1984.

Vielen lieben dank
serendipity
 
Liebe Dutschi,

ich danke Dir vielmals für die Beziehungskarte. Die Karte hat mich auf jeden Fall zum Nachdenken gebracht.

Lg-Magi79:)
 
Hallo Dutschi,
würdest Du mir bitte auch eine Beziehungskarte ziehn? bin am 28.02.80 geboren mein Name ist Cindy.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Muggels
 
Werbung:
Hallo ihr Liebe :kiss4:

:danke: für die vielen Anfragen.
Habe jetzt erstmal genug Anfragen und bin heute noch damit beschäftigt.
Freue mich auch, dass hier und da ein paar Feedbacks kamen :umarmen:

Werde bestimmt irgendwann wieder etwas anbieten :zauberer1
 
Zurück
Oben