Biete Energiearbeit

Abrasax

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2008
Beiträge
5
Ich würde hier auch meine Künste anbieten.

Diese wären: Handauflegen nach Intuition! Nach Gefühl.

Ich wohne in Wien/Wien Umgebung. Würde Hausbesuche machen, da sich meine Wohnung nicht dafür eignet. Man braucht nur einen halbwegs stillen Raum, vielleicht eine Decke, einen Polster.

Dann arbeite ich ca 30 Minuten mit der Aura und der Energie herum. Dem Energiefeld herum.

Ich lasse mich dabei von meiner Intuition und meiner Führung leiten. Ich mache das nach meinem Besten Wissen und Gewissen.

Ich habe auch schon etwas Erfahrung damit gesammelt. Sonst würde ich hier nicht posten.

Vergütung auf freiwilliger Spende.
 
Werbung:
Darf ich hier überhaupt so ein Angebot schreiben? Ich würde das auch so auf die Art Forschung machen. Weil es Erfahrungen für mich sind.

Versuche auch Hunde, also Haustiere. nicht weil sie weniger wert sind und ich daher mehr unfug treiben kann, fehler machen darf, einfach nur weil es so ist.
 
Zurück
Oben