Biete Energiearbeit!

Maneira

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
164
hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meine Energiearbeit anbieten. Das natürlich völlig kostenlos. Einen Energieausgleich möchte ich euch dennoch ans Herz legen, da er für euer Wohlbefinden beiträgt, nichts schuldig zu sein. Das kann z.B ein herzliches Danke aus eurem Innern sein.

Mit "Fernbehandlungen" werde ich eure Blockaden lösen und die Schwingung erhöhen, sodass ihr Kraft schöpfen könnt und alte Muster aus der Aura verschwinden. Manchmal kann eine emotional angespannte Zeit daraufhin folgen,damit diese Muster losgelassen werden, das ist aber völlig normal. Ich arbeite mit Usuireiki, Goldreiki und anderen Reikivarianten. Ausserdem verwende ich viele andere Energien, die jeweils für den betreffenden Menschen dienlich sind. Sollte es spezielle Krankheiten oder Verletzungen geben, kann ich auch schauen, was ich tun kann.
Die Energieübertragung soll euch in eurer Entwicklung unterstützen und helfen Umwege zu vermeiden!

Wenn ihr mir eine PN schreibt, dann teilt mir gelich mit, wann ihr Zeit habt euch für mindestens 1/2 Stunde ruhig irgendwo hinzulegen. Ich kann von morgens 10 bis abends 19 Uhr.

Herzlichst
Jana
 
Werbung:

ich habe eine Menge Anfragen, das ist super!
Wer sich meldet muss sich halt einfach eine Weile gedulden.

Ich wünsche mir jedoch von jedem, der mir ab jetzt schreibt, danach bitte ein Feedback :)
 
HALLÖCHEN!


MÖCHTE MICH SEHR HERZLICH BEDANKEN BEI DIR! FÜHLE MICH WIEDER AKTIVER

KURZ VOR DER BEHANDLUNG WURDE MIR HEISS, BEI DER BEHANDLUNG FÜHLTE ICH MICH LEICHT, DANACH GUT ICH BIN VIELEICHT ZU SCHNELL AUFGESTANDEN, ETWAS SCHWUMMELIG UND DANN EINE ANGENEHME WÄRME.


VIELEN LIEBEN DANK:danke:
WÜNSCH DIR VIEL LICHT UND LIEBE
RITA :umarmen:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,
ich habe eine riesen Warteschlange und sage deshalb erst einmal

STOP!!!

sobald ich wieder neuen Platz frei habe, melde ich mich hier erneut :)

Herzlichst
Jana
 
Zurück
Oben