Biete Energiearbeit an

Anatol

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
530
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

Ich würde euch gerne wieder meine Energiearbeit anbieten. Teilnahme ist kostenlos und der Prozess läuft aus der Ferne ab. Jedoch möchte ich bei diesem Projekt unter etwas anderen Richtlinien arbeiten:

Mein Wunsch ist es Kraft aus göttlicher Quelle zu schöpfen und den Teilnehmern zu vermitteln. Dazu möchte ich mich an Menschen wenden die wissen das sie genau das wollen, und die Spaß daran haben.

TeilnehmerInnen sollten zu dem abgemachten Zeitpunkt zur Ruhe kommen, sich innerlich sammeln und entspannen um in den richtigen Zustand zu kommen. Die Dauer der Energiearbeit ist 20 Minuten. Über Erfahrungsberichte freue ich mich immer.

Bei Interesse bitte eine PN schicken - Das Projekt ist nur für Forumsteilnehmer die mich kontaktieren. Bei vielen Teilnehmern werde ich möglicherweise mit mehreren auf einmal arbeiten müssen, und werde das dann auch bekannt geben.


Fragen und Antworten:

- Was ist das für eine "Quelle" die du da beschreibst?
Ich kann diese Quelle nur anhand meiner Erfahrungen beschreiben - nicht immer zeigt sie sich stark, aber wenn ich die Absicht habe mich mit ihr zu verbinden ist sie immer da. Das erleben ist oft eines von bedingungsloser Glückseligkeit und enormer spiritueller Kraft.

- Warum machst du dieses Projekt?
Weil ich das Bedürfnis habe Erfahrungen mit dieser Quelle zu sammeln.

- Was bewirkt diese Energie?
Ich verspreche nichts obwohl ich persönlich glaube das man viel damit bewirken kann. Die Wirkung ist vollkommen individuell und meiner Erfahrung nach immer Gut - was genau geschieht das werdet ihr mir dann wohl sagen können :stickout2

- Welche Haltung ist einer guten Sitzung am meisten förderlich?
Die der Neugierde und sanften Entspannung.

- Wie funktioniert das mit der Terminplanung?
Unter der Woche habe ich oft am Abend ab 19 Uhr Zeit. Am Wochenende von 14-17 Uhr. Am einfachsten ist es wenn ihr gleich drei Termine in den kommenden Tagen vorschlagen könnt, damit wir uns schnell einigen können.

- Wie ist das mit der Verantwortung?
Ich trage keine Verantwortung für deine Erfahrungen und eventuelle negativ erlebten Auswirkungen. Wenn du Zweifel hast an diesem Projekt oder an meiner Integrität als Leiter dann empfehle ich dir nicht an dem Projekt teilzunehmen.

Liebe Grüße
Anatol
 
Werbung:
Zurück
Oben