Biete einfühlsame ..

J

Joan

Guest
... Beratung durch Kartenlegen - Edelsteintarot - Lenormand- und Engelkarten gestützt, an.

Gegen Energieausgleich /Spendenbasis

Anfragen bitte per PN oder an meine e-mail Adresse: yiska00@aim.com
 
Werbung:
:danke: Joan das Du mir die Karten gelegt hast, hast aufjedenfall mit dem recht was Du mir gesagt hast und es lässt mich, besonders in den einen Bereich, klarer sehen. Besonderen dank das Du das auch noch so spät (nach 0:00Uhr) getan hast. Du hast Dir noch eben Zeit und Energie für mich genommen um für mich erstmal das gröbste zu sehen...aber Montag geht es ja weiter :zauberer1 :banane: freu mich schon sehr darauf, denn was Du in der kurzen Zeit schon gesehen hast war echt beeindruckend:zauberer1

Vielen lieben Dank :umarmen:
 
:danke: Joan das Du mir die Karten gelegt hast, hast aufjedenfall mit dem recht was Du mir gesagt hast und es lässt mich, besonders in den einen Bereich, klarer sehen. Besonderen dank das Du das auch noch so spät (nach 0:00Uhr) getan hast. Du hast Dir noch eben Zeit und Energie für mich genommen um für mich erstmal das gröbste zu sehen...aber Montag geht es ja weiter :zauberer1 :banane: freu mich schon sehr darauf, denn was Du in der kurzen Zeit schon gesehen hast war echt beeindruckend:zauberer1

Vielen lieben Dank :umarmen:

:danke: *freu*:kiss4:
 
Hallo Leute:)

Bitte die nächsten zwei Tage keine Anfragen mehr an mich richten, weil ich sonst kein Land mehr sehe ... muss erst alles "abarbeiten" und da ich mir für jeden mindestens eine Stunde Zeit nehme, kann ich nicht unbegrenzt Leute annehmen ...

Danke - ab Mittwoch hab wieder Luft und Zeit für Neue :)
 
Hallo Leute:)

Bitte die nächsten zwei Tage keine Anfragen mehr an mich richten, weil ich sonst kein Land mehr sehe ... muss erst alles "abarbeiten" und da ich mir für jeden mindestens eine Stunde Zeit nehme, kann ich nicht unbegrenzt Leute annehmen ...

Danke - ab Mittwoch hab wieder Luft und Zeit für Neue :)

servus!wir gehts dir so?bist du noch dort oder schon übersiedelt?hoffe du bekommst deine ruhe wieder in griff.ich hatte ein lustiges wochenende,die gaia aus dem forum kam von hamburg nach wien und wir traffen uns alle bei tisch wo auch die leseratte dazu kam.unglaublich energien waren vorhanden und wir haben über vieles gerdet.:reden:

sehr schön sag ich dir und am wochenende war ich am semmering bei meiner familie und es war wunderschön.es ist als wäre nie was gewesen,ich bin wieder an land geklettert was sehr schön ist.einzig negativ war das ich den posten den ich an der angel hatte an einen jüngeren abgeben mußte aber es sollte nicht sein.

wie legt man eigendlich tarot karten für erfolg? ich möchte wissen wie es in zukunft mit der arbeit ausschaut.wenn du mir einen tipp geben kannst wäre ich dir sehr dankbar.lass hören von dir lg.wolfgang:move1:
 
Huhu Joan

Ich wollte mich noch mal bei Dir ganz herzlich für Deine Beratung bedanken:umarmen:
Hast alles super erkannt:zauberer1
Ok was die Zukunft bringt, sehen wir ja noch.
Lasse es Dich das dann wissen :umarmen:
Bist echt klasse.

Lg Flair
 
:danke::danke:

Liebe Jo!

Ich möchte Dir von Herzen für alles danken! Du bist super! Auch wenn manches nicht so schön war. Aber ich hab die Augen dadurch etwas geöffnet. Jetzt muß ich nur stark genug sein!!! Du hast mir die Richtung gezeigt - gehen muß ichs jetzt selber. Und ich will es !

Vielen Dank nochmal!!!

Alles alles Liebe

:umarmen::umarmen:

Nala
 
Hallo Ihr Lieben, Stratos, Flair und Nala:kiss4:

Danke Euch vielmals für Eure Einträge und freue mich, dass ich Euch helfen konnte:)


@Flair

Ich glaube, Du weißt eh alles selbst ganz genau .. es hapert noch ein bissl mit der Umsetzung, aber das kommt schon noch ... bin mir sicher, lass Dich da nur nicht von wilden "Zetteln" verunsicheren ..


@Nala

Das kriegst Du hin, da bin ich mir sicher ... von der ersten Legung bis gestern Nach ist schon viel passiert ... Du wirst immer sicherer und selbstbewusster ... hab Geduld mit Dir selbst und such nicht hinter jedem Sonnestrahl den Schatten:kiss4:


@Stratos

sorry, mir ist Dein post erst jetzt aufgefallen ... ich melde mich wieder bei Dir, wenn ich ein paar Sachen auf die Reihe (hoffentlich) gekriegt habe ... erzähl ich Dir dann per PN oder Mail, nicht hier öffentlich, verstehst Du eh .... bis dahin bitte bissl Geduld mit mir ... bin derzeit nicht wirklich ich selbst:rolleyes:

Alles Liebe Euch Dreien:umarmen:
 
Hallo meine liebe Joan!!:kiss4::kiss4:

Ich möchte mich hiermit gaaanz herzlich bei dir für deine Mühe und liebevolle Hilfe bedanken!!:umarmen::kiss4:
Du hast dir sehr viel zeit für mich genommen ,du bist sehr einfühlsam auf meine probleme eingegangen.
Du hast mich und meine Probleme seeehr gut durchschaut!
Du bist wirklich eine seeehr begabte Kartenlegerin!!!!
All deine Tips habe ich mir sehr genau notiert,ich habe sie mir sehr zur Herzen genommen und arbeite bereits daran.
Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein meine liebe!!!:danke:
Ich bin sehr froh deine Hilfe in anspruch genommen zu haben!!!

:danke::kiss4::danke::kiss4:

Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke dich gaaanz lieb....
Herscherin:umarmen:
 
Werbung:
Hallo meine liebe Joan!!:kiss4:

Ich möchte mich hiermit gaaanz herzlich bei dir für deine Mühe und liebevolle Hilfe bedanken!!:umarmen::kiss4:
Du hast dir sehr viel zeit für mich genommen ,du bist sehr einfühlsam auf meine probleme eingegangen.
Du hast mich und meine Probleme seeehr gut durchschaut!
Du bist wirklich eine seeehr begabte Kartenlegerin!!!!
All deine Tips habe ich mir sehr genau notiert,ich habe sie mir sehr zur Herzen genommen und arbeite bereits daran.
Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein meine liebe!!!:danke:
Ich bin sehr froh deine Hilfe in anspruch genommen zu haben!!!

:danke::kiss4:

Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drücke dich gaaanz lieb....
Herscherin:umarmen:

Grüß Dich, Leni:)

Vielen Dank für die schöne Bewertung - so viel Lob *rotwerd*

Es ermutigt mich wirklich hier weiter zu machen - oder sogar noch auszubauen ....

In drei Wochen schaun wir dann, was sich getan hat - bin schon sehr gespannt und freu mich drauf:kiss4:

Alles Liebe für Dich:umarmen:
 
Zurück
Oben