Biete einen Rundumblick für euch an!

Hallo, würde mich auch sehr gerne noch anstellen,

herzlichen Dank fürs Angebot.
 
Werbung:
Die liebe Heike war so nett für mich auch zu legen und ich kann nur sagen, dass ich beeindruckt und dankbar bin! :)
 
Liebe Heike,
falls du Lust und Zeit hast, könntest du mal reinschauen wann es mit meiner Scheidung weiter geht?
(Meine Anwältin liegt mit Rippenbrühen im Krankenhaus die Arme. Ich weiss nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll).
LG Einhorn
 
Hallo Einhorn,
du weißt ja, es gibt keine Zufälle, also denke ich, das du noch irgendetwas aufzuarbeiten hast oder dein noch Partner.
l.g. Heike
 
Hallo Ihr Lieben,
es sind wieder 2 Plätze frei, tragt euch hier ein und sendet mir eine PN mit euren Daten und Fragen.
Ich freue mich schon, eure Heike. (y)
 
Werbung:
Hallo Alekss,
sende mir eine PN mit deinen Daten und Fragen.

Für alle anderen, es sind wieder 2 Plätze frei, sendet mir eine PN.
l.g. Heike
 
Zurück
Oben