Biete EINE große Liebeslegung

Stefanie1985

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
145
Hallo zusammen.
Nachdem ich eine kleine Pause eingelegt hatte, biete ich für eine Person von euch eine große Liebeslegung, den Liebesblick, an. Mit Hilfe meiner Karten kann ich einen tiefen Blick auf deinen Wunschpartner und darauf, wie er zu dir steht, werfen. In Kombination mit deinen Aspekten die ich durch eine weitere Legung aus den Karten lese, kann ich dir die Chancen und Tendenzen deiner Beziehung aufzeigen. Da diese Legung sehr aufwendig und zeitintensiv ist beschenke ich dieses Mal nur eine Person . Ich bitte vorab um Verständnis das die Legung nicht postwendent nach Bekanntgabe des Gewinners erfolgen kann. Ich benötige dann noch den Vornamen des Gewinners und des Wunschpartners.
Aktion läuft bis zum Stop .
LG Steffi
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben