Biete eine Antwort auf eine Frage

M

Magice

Guest
Hallo ihr Lieben,
ja ich schon wieder! :D
Ich weiß ,generell gehört es in den Lennie- Bereich, aber nicht jeder schaut da rein.

Also:
Ich oute mich, ich kann so garnicht mit den Lennies :D trotzdem bin ich so eine Person, die dann übt und übt und übt. Bei dem dritten üben bin ich jetzt und dann gehe ich damit auch nach aussen,bevor ich es in meiner Arbeit nutzte.

Ich biete deswegen: Stellt mir hier eine Frage. Ich beantworte nur hier mit den Lennies. Bitte um ein ehrliches Feedback, damit ich selber einschätzten kann,wie weit ich bin.

Okay, freue mich auf jeden der was fragen möchte ;)

Ganz lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Hallo Magice,

ich hätte da eine Frage und zwar würd ich gerne wissen wie der Mann zu mir steht mit dem ich mich ab und zu mal treffe. Hat er ernsthaftes Interesse? Oder ist das nur so für ihn?

Würd mich freun, wenn du mal reinschauen könntest.:)

Liebe Grüsse
Samira
 
Oh, Hallo nochmal Magice!
Da du schon mal bei mir richtig lagst, will ich dir auch hier eine Frage zum Üben stellen:
Raubt meine Freundin meine Energie?
Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Ich bin gespannt;)

Liebe Grüße

Ronja
 
Hallo Magice,

ich hätte da eine Frage und zwar würd ich gerne wissen wie der Mann zu mir steht mit dem ich mich ab und zu mal treffe. Hat er ernsthaftes Interesse? Oder ist das nur so für ihn?

Würd mich freun, wenn du mal reinschauen könntest.:)

Liebe Grüsse
Samira

huhu,

Du scheinst derzeit nur das postive sehen zu wollen, und doch holen dich die negativen Aspekte immer wieder ein. Es gibt anscheinend unüberwindbare Hidnernisse, die auch fest sind und dich somit behindern werden. In den Karten liegen eher nur deine Wünsche,deine hoffnungen, deine träume.Seien Gefühle scheien nicht so zu sein, wie er es vorgibt und du es dir erhoffst.

Tut mir leid, hätte dir gerne was anderes geschrieben :schmoll:

:trost: lieben Gruß Magice
 
huhu,

Du scheinst derzeit nur das postive sehen zu wollen, und doch holen dich die negativen Aspekte immer wieder ein. Es gibt anscheinend unüberwindbare Hidnernisse, die auch fest sind und dich somit behindern werden. In den Karten liegen eher nur deine Wünsche,deine hoffnungen, deine träume.Seien Gefühle scheien nicht so zu sein, wie er es vorgibt und du es dir erhoffst.

Tut mir leid, hätte dir gerne was anderes geschrieben :schmoll:

:trost: lieben Gruß Magice

Oh danke für deine schnelle Antwort.
Also ich habe keine Gefühle für diesen Mann, also nur freundschaftliche. Deswegen mach ich mir ein wenig Gedanken darüber, dass er sich irgendwelche Hoffnungen macht oder so was.
Denn wie du sicherlich mitbekommen hast, sind meine Gefühle noch bei meinem Ex Freund.
Also eine Beziehung mit dem anderen Mann kann ich mir nicht vorstellen, denn ich habe kein Vertrauen zu ihm, ich denke eher er ist ein Womenizer:rolleyes:
Und ich wäre nicht die einzige Frau für ihn...Deshalb will ich nur mit ihm befreundet bleiben...

Ich danke dir für die schnelle Antwort!

Bist super...

Lg
Samira
 
Oh, Hallo nochmal Magice!
Da du schon mal bei mir richtig lagst, will ich dir auch hier eine Frage zum Üben stellen:
Raubt meine Freundin meine Energie?
Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Ich bin gespannt;)

Liebe Grüße

Ronja

huhu,

okay auch auf die Gefahr das ich falsch liege, denn ich bin nicht fit heute ;)

Es scheint dir sehr viel an ihr zu liegen.doch irgendwas läuft da schief, es steht ein mann in der Verbindung, und um den scheint es auch zu gehen.und dadurch raubt sie dir natürlich auch irgendwie energie ;)
Es wird sich irgendwann seelisch bei dir auswirken, vielleicht tut es das schon. du solltest entweder ein klärendes Gespräch führen, oder einen schlußstrich ziehen.


Lieben Gruß Magice
 
Hallo Magice,

ich finde es erstmal super, dass Du immer wieder hier was Neues anbietest :):banane:

Ich würde auch gerne eine Frage stellen. Es geht diesmal um meine berufliche Zukunft, da mit der Liebe bei mir erstmal, denke ich, eine längere Pause, geben wird und ich meine Reise in den nächsten Monaten alleine gehen muss (denke ich...)
Meine Frage:Will eine staatliche Prüfung ablegen. Wird die Prüfung, die ich vorhabe gut für mich verlaufen? Sollte ich sie ablegen oder besser sein lassen? Probieren würde ich sie auf jeden Fall, aber ob das was wird...:confused:

Liebe Grüße-Magi79
 
huhu magi,
ist ja super das du bisschen üben magst ;)

da überleg ich mir doch auch gleich mal ne frage.
ich bin derzeit single, hab niemanden so richtig um kopf und mich würde interessieren was mich so ganz allgemein in der liebe erwartet.
kommt da mal was oder nicht oder wie oder was -gg-

kannst ja mal schauen wenn du zeit und muse dazu hast :)
 
Hallo Magice,

ich habe mich mit einer Agentur in Verbindung gesetzt...was meinst du sagen deine Lennis: wird da was draus?

ich geb dir dann feedback soweit ich ne ab oder zusage habe...

ganz lieben gruss SOLRUN
 
Werbung:
Hallo Magice,

ich finde es erstmal super, dass Du immer wieder hier was Neues anbietest :):banane:

Ich würde auch gerne eine Frage stellen. Es geht diesmal um meine berufliche Zukunft, da mit der Liebe bei mir erstmal, denke ich, eine längere Pause, geben wird und ich meine Reise in den nächsten Monaten alleine gehen muss (denke ich...)
Meine Frage:Will eine staatliche Prüfung ablegen. Wird die Prüfung, die ich vorhabe gut für mich verlaufen? Sollte ich sie ablegen oder besser sein lassen? Probieren würde ich sie auf jeden Fall, aber ob das was wird...:confused:

Liebe Grüße-Magi79

Hallo,

Das hauptproblem ist deine Angst zu Versagen ;) du scheinst förmlich einen Grund zu suchen ,um die Prüfung vielleicht lieber nicht machen zu müssen. aber eigendlich sehe ich in den Karten einen postiven ausgang, wenn du dich denn durch ringen kannst sie zu machen.

Lieben Gruß Magice
 
Zurück
Oben