Biete Echtes Johanniskrautöl (Oleum hypericum perforatum) 100ml

Die Homepage wurde mittlerweile in einen Onlineshop umgewandelt und um einige Produkte erweitert, wer also Lust hat zu stöbern ist herzlich eingeladen.

:thumbup: Alles Gute auf Pflanzenprodukte.at
 
Werbung:
Die Seite ist fesch geworden!
Du bist am richtigen Weg.
 
35g auf 100ml - is ein bissl wenig, oder?

johanniskraut wächst auch bei uns, da brauch ichs mMn wegen dem klimaschutz nicht von so weit weg einfliegen lassen....
 
leute - glaubt ihr wirklich johannesöl gehört in den salat?
damit behandle ich offene wunden, abschürfungen, schnitte in die haut usw.
ohne pflaster heilt alles in kurzer zeit.
mfg
 
Werbung:
:danke: für die Blumen Katze1

Daracha, das Mischungsverhältnis ist sogar etwas höher als üblich und eingeflogen wird hier gar nichts sondern entweder mit dem Zug oder dem Auto oder einem LKW der sowieso auf der Strecke unterwegs ist mitgenommen. Persönlich ziehe ich allerdings lokale Produkte auch vor, sofern die Qualität hervorragend ist. Übrigens reden wir hier von keinen Massenprodukten, die zu tausenden Litern produziert werden, wir sind keine Großunternehmer sondern 2 Personen, einer produziert und einer verkauft.

flori776 hat 100%ig recht :thumbup:
 
Zurück
Oben