Biete Echtes Johanniskrautöl (Oleum hypericum perforatum) 100ml

bio4tler

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
5
Ort
Julbach (OÖ)
Inhaltsstoffe



Johanniskrautblüten (Hypericum perforatum)

aus dem südpeleponnesischen Hochgebirge Griechenlands

Natives Olivenöl Extra der Güteklasse I aus der 1. Kaltpressung frischer griechischer Oliven





Herstellung



Die frischen Blüten werden Anfang Mai in Olivenöl angesetzt und für 1000 Stunden der intensiven griechischen Sonne ausgesetzt.





Mischungsverhältnis



35g Johanniskrautblüten auf 100ml Olivenöl


Preisliste


100ml zu € 12.-

200ml zu € 20.-

500ml zu € 48.-

700ml zu € 63.-

1000ml zu € 85.-

jeweils in Glasflaschen mit Schraubverschluss.


Größere Mengen werden in Kanistern zu 5, 10, 20, 25 und 30 Litern
zum Preis von € 80.- / Liter abgefüllt.


Alle Preise exkl. Versandkosten


Abholung, auch mit eigenem Gefäß nach Vereinbarung möglich
 
Werbung:
Die erste Pressung für ein Öl, das lange halten soll, ist leider raus geschmissenes Geld, da es leicht verdirbt.
Besser du verkaufst das kaltgepresste Olivenöl mit einem Zusatz, den man sich über den Salat tun kann und nimmst für Produkte, die länger halten sollen, die letzte (erwärmte) Pressung.
 
Macht ja keinen Sinn das Öl jahrelang zu lagern, wird ja gemacht um es zu verwenden. Außerdem empfiehlt ja die Naturheilkunde auch die innerliche Anwendung für gewisse Beschwerden und da ziehe ich erstklassiges Öl vor.

lg
 
:D

hier wird ein Öl angeboten :rolleyes:

in einem Esoterikforum....

als ersten Beitrag

Ein Schelm , wer Böses dabei denkt :lachen:

zum einen.....ich persönlich würde es nicht bestellen
zum anderen:

sind.-- oder haben wir esoteriker den Ruf alles zu glauben??!!!

Welche Garantien habe ich, dass die Ware auch dem entspricht , was versprochen wird??

und... als ersten Beitrag: da kommt bei mir der Verdacht der kostenlosen Werbung auf

Ja natürlich,... jeder darf hier kostenlos Angebote machen

tja....noch Fragen, warum das Verschicken von PN erst nach einer gewissen Anzahl Beiträge freigegeben wird??!! :thumbup:
 
was mich stört hauptsächlich bei angeboten,dass dann im profil nichts steht,bzw."will das nicht angeben".woher weiss man dann ,wo der anbieter zu hause ist,was ja wichtig ist,wenn steht "abholung" und auch ob männl. oder weibl.,wer das ist ,usw.sonst klingt das ganze (nicht nur bei diesem angebot) sehr unglaubwürdig,so als hätte der/die etwas zu verbergen.das ist meine meinung.
 
Ich kann die allgemeine Skepsis ja nachvollziehen, für mich ist das alles auch eine neue Erfahrung. Inzwischen habe ich einen kleinen Produktkatalog zusammengestellt und eine Homepage programmiert um das Ganze etwas professioneller zu gestalten. Ich weiss jetzt nicht ob man in diesem Forum Links angeben darf aber nachdem zauberhexerl auch einen Link gepostet hat trau ich mich mal.

pflanzenprodukte.at

Verbergen will ich gar nichts, ich möchte lediglich ein paar Produkte anbieten und versuche dafür verschiedene Wege zu gehen. Natürlich ist es automatisch eine Art kostenlose Werbung, falls das nicht erlaubt ist möge man mir verzeihen. Das Angebot habe ich eingestellt weil ich vermutete, dass sich Esoteriker auch mit Kräutern beschäftigen.
 
Hallo bio4tler,

lass ich nicht verunsichern. ;) Natürlich ist es erlaubt, hier Werbung zu machen, dafür ist dieses Forum "Angebote" da.

Ich finde es toll, dass du für dich eine Möglichkeit gesucht und gefunden hast, das, was dir am Herzen liegt, zu verwirklichen. Und ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg! :thumbup:

Für deine Website hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge...

1. Es ist gibt zu den einzelnen Produkten zwar jeweils ein Bild, aber sonst keinerlei Information; Hintergrundwissen über die Pflanze (Inhaltsstoffe bzw. Wirkungsweise), Herstellungsvorgang in groben Zügen (Mischverhältnis würde ich gar nicht angeben, gibt ja so was ähnliches wie Betriebsgeheimnis ;) ), Möglichkeiten der Anwendung, Dosierung

Ohne Hintergrundwissen usw. wirst du kaum Möglichkeiten haben, Menschen, die kein diesbezügliches Fachwissen haben bzw. sich nicht damit beschäftigen, anzusprechen und so eventuell als Kunden zu gewinnen. Weil "nebenbei" Google rauf und runter suchen, um Informationen zu bekommen, wird kaum jemand.

2. Es fehlen sämltliche Preise

3. Nur als Anregung... Vielleicht könnte es auch mal Sinn machen, einen Onlineshop einzurichten. Es gibt einige Anbieter, welche die Software kostenlos zur Verfügung stellen. Aufpassen muss man dabei allerdings, dass viele dieser kostenlosen Shops auf eine bestimmte Produktanzahl beschränkt sind. Würde eventuell noch professioneller aussehen, und vor allem glaube ich, dass man damit noch gezielter Werbung machen kann.

Aber für diese Themen gibts hier sicher auch ein paar Profis. :)

Lichtpriester
 
Werbung:
@bio4tler

ich habe mir deine seite angeschaut und ja,so kann es funktionieren.du hast angaben zu deiner person gemacht,zu deinen produkten und auch die preise.das liest sich jetzt seriös.ich wollte nicht bösartig sein,nur ,es stand eben absolut nichts im profil oder sonst wo.vielleicht habe ich dich da auch angeregt mehr zu machen?würde mich freuen und viel erfolg.
@Lichtprieste
wenn man auf die bilder klickt steht eine sehr gute beschreibeung wofür das produkt ist und auch die inhaltsstoffe und preise.*lächel*

liebe grüsse an euch und ein schönes 3. adventwochenende:)
 
Zurück
Oben