Biete: Diverse Beratungen

liebe meda schön das es dir wieder gut geht, hab oft an dich gedacht. es ist schade das du nun ferärgert wurdest, kann dich aber auch ferstehen! möchte dir nochmal danken, für alles.
sonnige grüße poschlb
 
Werbung:
Liebe Meda,

ich danke dir für deine legung. mich hat das ganze sehr zum nachdenken gebracht. bin ja mal gespannt was die zukunft so bringt.

Danke für deine Mühe, schönes Wochenende,

lg Eva
 
Liebe Meda!

Das, was du gesehen hast, war sehr zutreffend!

Tausend Dank noch mal und gute Besserung ;)



Schöne Grüße
KV
 
Ich nehme bis auf Weiteres keine Anfragen an. Ergo: Ich stelle mein Angebot bis auf Weiteres ein.

Vielen Dank an dieser Stele nocheinmal an alle User, die mir ihr Vertrauen entgegen gebracht und ein Feedback hinterlassen haben. :)
 
Liebe Meda es ist schade das du aufgrund von Leuten die nicht lesen können dein Angebot einstellen musstest. Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Vielleicht gibts ja zu einem späteren Zeitpunkt einmal wieder die Chance sich von dir beraten zu lassen, was einem in einer "bescheidenen" Situation helfen könnte. Bleib schön gesund, deine Fairy1985
 
Hallo Miteinander! :)

Nach einer längeren Pause habe ich beschlossen mein Angebot fortzuführen!

Hier die ergänzenden Bedingungen zu den Regeln im ersten Post von mir:

Ich werde die Anfragen in Blöcke aufteilen, das heißt, dass immer die ersten Drei nach dem "Go" beraten werden. Andere werden auf die Warteliste gesetzt, die ich hier auch wieder veröffentlichen werde. Sprich:

Es können immer nur 3 Hilfesuchende eine Beratung verlangen bis ich hier im Thread wieder das okay gebe und die Warteliste veröffentliche.


Danke für Euer Verständnis & Euer Vertrauen! :danke:

LG,
Meda :hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben