Biete: Diverse Beratungen

LIebe MEda

finde es sehr schade dass es in zukunft keine legungen mehr gibt, gerade jetzt wo ich in so einer be****** situation bin:( sehr schade

lg dennoch , falls du mir doch helfen kannst/möchtest/würdest , schreib mir einfach ne pn ;)
 
Werbung:
Hallo Meda!

Vielen lieben Dank für Deine Legung. Du hast die Situation sehr gut erkannt und ich bin gespannt, was alles noch passieren wird. Ein genaueres Feedback schicke ich Dir, wenn Du die PNs wieder aktiviert hast.

LG Raumgleiter
 
Muss mich eben voll aufregen .
Meda mach das FREIWILLIG und es ist kein muss ...
ich find das total lieb von ihr das Sie das KOSTENLOS macht
und bei der Art wo viele an den tag legen hätte ich
auch keine Lust mehr da drauf, wie undankbar !!!!
Wünsche Dir alles LIebe Meda und vorallem
gute Besserung :umarmen:!!!

Alles Liebe
SternenStaub
 
Meda - schaaade....
PNs gesperrt, und nun - einfach die Wartenden so hocken lassen.
Gehört doch wirklich hier mal her....eine LEGUNG, die andere mitlesen dürfen.
Wäre doch sehr interessant oder?
Andere schreiben zwar her was sie antworten können - aber - den Hintergrund -
natürlich verstehe ich, dass manche das nicht möchten - sieht ja niemand dann.
Schreibst mir die Legung ausnahmsweise hier her?
Lg Angel......



Machst Du sie vielleicht nur so blöd an, weil durch ihr kostenloses Angebot Deine Kunden weniger werden? Oder was hast du für ein Problem???
Die Spielregeln wurden im ersten Beitrag gelesen, NUR PN!!!!!!!!!!! warum belästigst du sie jetzt ?
Finde ich ja sowas von unverschämt, NEID ist nicht gut meine liebe.
NEID bringt dich nicht weiter. Also verkriech dich und beneide weiter jeden und alles :tomate::tomate::tomate:
 
Meda - schaaade....
PNs gesperrt, und nun - einfach die Wartenden so hocken lassen.

Na man muss nur auf den Anfragen STOP und das neue GO achten!!!!
Und fall's du es nicht gelesen hast, sie ist krank und macht derzeit keine Beratungen!
Das ist ausser unverschämt nur mehr unverschämt ...

Leider können viele in diesem Forum NICHT LESEN ... kein Wunder, dass viele keine Beratungen mehr machen, wer hat schon Lust auf soviel Undankbarkeit!

Nervig sein und dann wenn man Hilfe bekommt nicht mal ein DANKE rausbringen! :tomate: :tomate:

Lg Skarto
 
HuHu Meda :)

Wünsche dir auch alles Gute und gute Besserung, dass du schnell wieder auf den Beinen bist :kiss4:

Liebe Grüße Dutschi
 
1. ... Ja ich habe Pn's vorübergehend deaktiviert auf Grund der angefragten Beratungen. Und ich werde das auch weiterhin so machen, weil...

2. ... Es gibt hier immernoch User die sich NICHT an die Regeln halten (Codewort & PN z.B. Angel) und den Thread nicht wirklich lesen und mitbekommen wann ich "Stop"sage... :nudelwalk

3. ... Deshalb bin ich am Überlgen meine Angebote einzustellen, sollte sich das nicht ändern... :(

4. ... Alle in der Liste erschienen User erhalten noch von mir ihre Beratungen. Danach setze ich mein Angebote bis auf Weiteres aus. Die User aus der Liste bitte ich weiterhin um Geduld, da ich mom. aus gesundheitlichen Gründen keiner Beratungen machen kann. Vielen Dank :)


Ohne Regeln kein Gratisberatung! Ich versteh das wirklich nicht, ich biete Euch hier Etwas an und soooo schwer sind die Regeln ja nun wirklich nicht. ich verlange von Euch nur die Einhaltung der Regeln, mehr nicht ... :rolleyes:



MfG
Meda :cool:


Gute Besserung!!
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

Vielen lieben Dank für Eure Besserungswünsche. Ich möchte Euch mitteilen, dass ich in den nächsten Tagen die PNs beantworten werde. Ob ich danach noch Beratungen mache, kann ich momentan noch nicht sagen. Es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte eine Erkältung die zu einer fetten Bronchitis wurde :( Ohne Antibiotika hätt ich nicht gesunden können (im Bett war es trotzdem übelst langweilig ^^)...

Wenn ich dann also wieder "clean" bin von den Tabletten, *g* lass ich es euch wissen, wie ich hier weiter verfahre.

Egal wie ich mich entscheide, so bitte ich Euch meine Entscheidung zu akzeptieren. ;)


Viele liebe Grüße
Meda
 
Zurück
Oben