Biete: Diverse Beratungen

hallo meda

kann dir heute schon genaueres feedback geben:
das treffen hat unerwartet schon gestern stattgefunden. das mit dem geld ist geklärt, aber wir haben über sonst gar nix geredet und es schaut auch nicht so aus, als würden wir uns bald wieder sehn oder höhren! tut mir leid, hat nicht wirklich zugetroffen, ich hoffe das feedback hilft dir trotzdem!
aber danke vielmals für deine legung :)

ps wollte dir eig eine pn schreiben, aber du kannst keine empfangen!!

lg
 
Werbung:
Hallo Meda.....aber das ist ja ein Ding.... Hast Du tatsächlich soviel Zeit als beruflich
agierende Kartenlegerin, hier soviele Legungen zu machen???
Wow - sag ich nur - soviel soziale Anteilnahme rundherum.. ;)
Magst mir auch was legen?
Ich lege Dir ein Thema vor.
Partnerschaft.
Freue mich auf eine öffentliche Antwort hier - mir ist es nicht interessant, so
etwas im versteckten zu machen.
Sollen die anderen doch lesen, was Du kannst, oder? ;)
Lg. Angel
 
Hallo Meda,

leider kann ich dir keine PN schicken, würde aber gerne auf dein Angebot zurückkommen. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

danke und lg
 
Meda hat ihr Postfach erstmal stillgelegt um alle Anfragen zu beantw. wenn sie wieder anfragen annimmt, schaltet sie das Postfach wieder frei. Also eben warten:)
 
Schade, ich wäre schon soooviel neugierig auf die Legung die ich anfragte.
Vielleicht hat Meda ja auch zuviel beruflich rundherum zu tun...
Mal schaun...
Lg. Angel ;)
 
1. ... Ja ich habe Pn's vorübergehend deaktiviert auf Grund der angefragten Beratungen. Und ich werde das auch weiterhin so machen, weil...

2. ... Es gibt hier immernoch User die sich NICHT an die Regeln halten (Codewort & PN z.B. Angel) und den Thread nicht wirklich lesen und mitbekommen wann ich "Stop"sage... :nudelwalk

3. ... Deshalb bin ich am Überlgen meine Angebote einzustellen, sollte sich das nicht ändern... :(

4. ... Alle in der Liste erschienen User erhalten noch von mir ihre Beratungen. Danach setze ich mein Angebote bis auf Weiteres aus. Die User aus der Liste bitte ich weiterhin um Geduld, da ich mom. aus gesundheitlichen Gründen keiner Beratungen machen kann. Vielen Dank :)


Ohne Regeln kein Gratisberatung! Ich versteh das wirklich nicht, ich biete Euch hier Etwas an und soooo schwer sind die Regeln ja nun wirklich nicht. ich verlange von Euch nur die Einhaltung der Regeln, mehr nicht ... :rolleyes:



MfG
Meda :cool:
 
Hallo Meda,

wollte nur mal fragen, was für Angaben Du sonst noch brauchst für eine Frage zB. Name, und oder Alter, Situation? Wieviel Infos brauchst Du für eine Frage?

Danke,

lieben Gruß
Tashina
 
Meda - schaaade....
PNs gesperrt, und nun - einfach die Wartenden so hocken lassen.
Gehört doch wirklich hier mal her....eine LEGUNG, die andere mitlesen dürfen.
Wäre doch sehr interessant oder?
Andere schreiben zwar her was sie antworten können - aber - den Hintergrund -
natürlich verstehe ich, dass manche das nicht möchten - sieht ja niemand dann.
Schreibst mir die Legung ausnahmsweise hier her?
Lg Angel......
 
hallo meda..... das hab ich wohl falsch verstanden\gelesen... wollt dir am vortag schon eine pn schreiben und da war dein postfach voll.. daher hab ich am tag darauf garnicht gesehen das du die anfragen gestopt hast, da ich die pn alsnog versenden konnte... tut mir leid!

alles gute weiterhin..
lg jasmin
 
Werbung:
Hallo liebe meda,

Vielen Dank für Deine schnelle hilfreiche Antwort!!!
Ich glaube, ich verstehe nun einiges..... :danke:

lg stern
 
Zurück
Oben