Biete: Diverse Beratungen

Liebe Meda,

vielen Dank für Deine positive Antwort! :danke: :kiss4: Dadurch kann ich grad wieder lächeln :) Ich werde Dir natürlich auch berichten, sobald es eingetroffen ist.

Alles alles Liebe und Dankeschön nochmal! :kuesse:
 
Werbung:
Liebe Meda!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deine flotte Legung und Deine Ratschläge!
Ich freue mich sehr auf die Zukunft, und bin sehr gespannt,
ob Deine Prognosen auch so kommen werden.

Du bist eine sehr nette! Finde es wirklich klassen, was Du hier machst.

Alles Liebe, ich werde von mir hören lassen. :kiss4:

Aquariusdame / Ina :danke::danke::danke:
 
liebe meda

auch ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken für deine zeit und legung für mich :kiss4:
ich bin wirklich gespannt, ob das auch alles eintrifft.......

vielen lieben dank nochmals und eine gute zeit
gruss
spacy
 
Liebe Meda,

Ich danke dir aus tiefstem Herzen. Es passt ganz genau, wie du die Sache siehst! Ich werde deine Ratschläge umsetzen. (jaja, die liebe Geduld....) :D

Ich schick dir ein gaaaanz großes Dankeschön! (ist per PN unterwegs) :umarmen:

Alles Liebe, :blume:
Alex
 
Herzlichen Dank für die schnelle Legung!!
super lieb von dir.
alles alles gute , SOLRUN
 
Userliste (Fortsetzung)

spacy
walgesang
alegria41
walgesang
nonni
joanna
KLEINEVENUS
Skarto
kristallin
Grisu12
care


Hinweis: Bitte vorerst keine Anfragen mehr! ich gebe das "Go" wieder hier bekannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben