Biete: Diverse Beratungen

--- Hinweis: Um 18.00 Uhr ist bis auf Weiteres Annahmestopp für alle Anfragen! Das "Go" wird hier im Thread bekannt gegeben. ---
 
Werbung:
Liebe Meda,

erstmal Kompliment für Deine Schnelligkeit!

Ich danke Dir ganz besonders für Deine Ehrlichkeit und Dein Einfühlungsvermögen!
Du bist in meinen Augen sehr kompetent und warmherzig!:umarmen:

Dankeschön und alles liebe für Dich!:kiss4:
 
Liebe Meda,
auch ich möchte mich hier anschliessen und dir ein dickes MERCI für deine super schnelle Legung senden.
Bin jetzt schon gespannt,ob alles so kommt wie du es gesehen hast...ich lasse mich überraschen.

Alles liebe für Dich

Blume99
 
hallo meda

Ich kann einfach nur sagen WOW!!!

Ich bedanke mich für deine Legung. Hat mich wirklich sprachlos gemacht. als ich das gelesen habe hatte ich totale gänsehaut und mein körper kribbelte. einfach toll. :danke::danke::danke::danke::danke::)

du machst deine sache sehr sehr gut


glg

jessy
 
danke liebe meda,tat gut was du gesehen hast, hab mich darin auch erkannt.es ist so schön was du für die menschen tust. eine schöne gabe.werde oft an dich denken.DANKE DANKE
sonnige grüße poschlb
 
vielen dank, liebe meda, für deine schnelle und positive antwort!:)
nun habe ich klarheit über meine frage erhalten.
ich wünsche dir ein schönes woe und viel erfolg für deine weiteren legungen,
das "richtige" feedback geb ich dir dann, wenns eintrifft
:danke: ekira
 
Werbung:
hallo meda!

danke für die schnelle legung!
ich bin sehr gespannt was morgen passieren wird. die sache die ich noch klären muss, geht um geld.
halte dich auf jeden fall am laufen!

lg
 
Zurück
Oben