1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete das Legen mit den Kipperkarten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Eso1979, 9. September 2015.

1. Eso1979

Eso1979 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo hier ist euer Eso1979,

ich biete euch mit den Kipperkarten folgende Legungen an:

1) Der Rundumblick - das große Blatt

2) Das große Blatt für ein spezielles Thema (Spiritualität, Arbeit, Liebe, Finanzen, Hausverkauf, Selbständigkeit usw)

3) Das Keltische Kreuz zum Thema Partnerschaft (bitte angeben ob es sich um den Herzensmann handelt oder um den Ex-Partner. Wenn beides nicht zutrifft dann ob der Mann jünger oder älter ist)

4) Der Gedankenblick zu einer bestimmten Person (Verwandte, Bekannte, Herzensmann, Ex-Partner, Nachbar usw)

Bei Interesse sendet mir einfach eine PN. Ich bitte allerdings um etwas Geduld bei der Beantwortung eurer Fragen. Es geht halt nach dem Eingang eurer Nachrichten.

Bis dann
    Euer Eso1979

2. Eso1979

Eso1979 Neues Mitglied

Hallo Mitglieder ich kann aus technischen Gründen im Moment eure Nachrichten nicht beantworten. Melde mich wenn es wieder funktioniert. Gruss eso1979

3. Eso1979

Eso1979 Neues Mitglied

Hallo an alle Interessierte,

ich kann ab sofort wieder die Karten legen. Die technischen Probleme mit meinem PC gehören der Vergangenheit an.
    Die Beantwortung eurer Fragen kann allerdings ein paar wenige Tage dauern.

Bis dann
    Gruss Jan

4. Temmy

Temmy Mitglied

Hallo
    würde gern eine Frage stellen wenn es noch möglich ist.
    Ich schicke eine PN.
    Falls nicht ist das natürlich auch ok.

Vielen Dank vorab für deine Zeit

Gruss

5. Noreia__90

Noreia__90 Neues Mitglied

Wenn noch Kapazität da ist und du Lust hast ich hätte auch gern noch auf ein Thema zum schauen

6. Verra

Verra Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wollte nur wissen, ob das Angebot überhaupt noch gilt, weil ich bisher leider keine Antwort bekommen habe. Habe PN vor einer ganzen Weile geschickt. Wenn keine Zeit mehr ist, würde ich mich trotzdem über eine kurze Info freuen.

7. yakamoz007

yakamoz007 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Eso1979,

könntest du mir im Bereich Liebe die Karten legen?
    Würde mich riesig freuen :(
    LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen