Biete das Legen mit den Kipperkarten

Eso1979

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
26
Hallo hier ist euer Eso1979,

ich biete euch mit den Kipperkarten folgende Legungen an:

1) Der Rundumblick - das große Blatt

2) Das große Blatt für ein spezielles Thema (Spiritualität, Arbeit, Liebe, Finanzen, Hausverkauf, Selbständigkeit usw)

3) Das Keltische Kreuz zum Thema Partnerschaft (bitte angeben ob es sich um den Herzensmann handelt oder um den Ex-Partner. Wenn beides nicht zutrifft dann ob der Mann jünger oder älter ist)

4) Der Gedankenblick zu einer bestimmten Person (Verwandte, Bekannte, Herzensmann, Ex-Partner, Nachbar usw)

Bei Interesse sendet mir einfach eine PN. Ich bitte allerdings um etwas Geduld bei der Beantwortung eurer Fragen. Es geht halt nach dem Eingang eurer Nachrichten.

Bis dann
Euer Eso1979
 
Werbung:
Hallo Mitglieder ich kann aus technischen Gründen im Moment eure Nachrichten nicht beantworten. Melde mich wenn es wieder funktioniert. Gruss eso1979
 
Hallo an alle Interessierte,

ich kann ab sofort wieder die Karten legen. Die technischen Probleme mit meinem PC gehören der Vergangenheit an.
Die Beantwortung eurer Fragen kann allerdings ein paar wenige Tage dauern.

Bis dann
Gruss Jan
 
Hallo
würde gern eine Frage stellen wenn es noch möglich ist.
Ich schicke eine PN.
Falls nicht ist das natürlich auch ok.

Vielen Dank vorab für deine Zeit

Gruss
 
Ich wollte nur wissen, ob das Angebot überhaupt noch gilt, weil ich bisher leider keine Antwort bekommen habe. Habe PN vor einer ganzen Weile geschickt. Wenn keine Zeit mehr ist, würde ich mich trotzdem über eine kurze Info freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben