Biete das Legen mit den Kipperkarten

Hallo Jan,

ich hatte vor ein paar Monaten schon mal geschrieben, glaube ich bin übersehen worden ;-).

Würde mich auch sehr über eine Vorschau der nächsten Monate freuen!!! :) Achja, bin natürlich weiblich.

Danke dir von Herzen!!!
 
Werbung:
Guten Morgen,

falls das Angebot noch gültig ist, würde ich auch gerne die Karten gelegt bekommen.

Geschlecht:

weiblich

Thema:

Liebe / Partnerschaft

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Vielen Dank im voraus!

LG
sanny1011
 
Hallo Jan,

erstmals danke für dein Angebot, weiß nicht, ob ich schon zu spät bin, würde aber gerne dein Angebot noch in Anspruch nehmen.

Bin weiblich und habe zur Zeit Probleme in der Liebe, kannst du mir verraten, ob ich wieder mit meinem Ex zusammen komme?

Bin dir jetzt schon sehr dankbar,

liebe Grüße,
Confused

PS: kann leider noch keine PN schreiben :-(
 
Werbung:
Hallo Jan,

ich würde auch sehr gerne dein Angebot annehmen wenn es noch gültig ist.
Kann noch keine PN schicken!

Ich bin weiblich und mein Thema ist Partnerschaft!!

Wäre dir sehr dankbar wenn du für mich nachschauen kannst wie die Zukunft ausschaut.

Viele liebe Grüße

ledilu
:danke:
 
Zurück
Oben