Biete das Legen mit den Kipperkarten

Hallo Jan, freu mich über dein Angebot, ich bin weiblich und möchte mir auch gerne die Karten von dir legen lassen zum Thema Liebe. Schick dir noch zusätzlich eine PN, Danke!!
 
Werbung:
Hallo Jan,

tolles Angebot. Würde mich auch über eine Legung bzw. Liebe / Partnerschaft freuen. Bin weiblich. DANKE :umarmen:
 
Hallo Jan,
ich würde mich freuen, wenn Du mir die Karten legen könntest. Ich bin weiblich und würde gerne wissen, was die nahe Zukunft so für mich bringt, insbesondere ob ich die von mir ausgeguckte Wohnung kaufen werde.
Ich sage schon mal vielen vielen Dank für Deine Mühe.
LG SternchenC
 
Ich würde mich freuen eine Legung zu bekommen :) Danke im Voraus ……. Kann nur leider noch keine Nachrichten verschicken. Ich bin weiblich Renate37
 
Werbung:
Hallo :)

Darf man sich hier noch melden?
(kann noch keine pn's schicken :schmoll:)
Ich bin weiblich und es ginge um mein Liebesleben und die berufliche Zukunft...

Falls des noch geht :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

LG :)
 
Zurück
Oben