Biete das Legen mit den Kipperkarten

Werbung:
deine legung war brilliant und hat gestimmt, isch bin begeistert wirklich!!!! weiter so du machst das super. hast´n super potential. glg
 
hallo jan,
ich würde mich auch sehr freuen, ich kann leider noch keine PN schicken,
ich bin weiblich,
würde mich freuen wenn du mich anschreibst,
danke im vorraus

madjahara
 
Hallo liebe Mitgleider,

ich bitte euch im Moment um etwas Geduld bei der Beantwortung eurer Fragen.
Ich werde mich darum bemühen euch so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Freue mich aber immer wieder über neue intressierte Mitgleider welche Lust und Interesse haben sich von mir die Karten legen zu lassen.

Bis dann
Gruss Nordic79
 
Werbung:
Hallo Jan!

Ich würde mich auch freuen über eine Legung von dir. Bin weiblich und mich interessiert das Thema Liebe - bin Single und wünsch mir einen Partner.

lg elfe
 
Zurück
Oben