Biete das Legen mit den Kipperkarten

Hallöchen Jan :kiss4:

gerne stelle ich mich an der Schlange an. Ich bin weiblich.

Ganz dolle interessiert mich das Berufliche und was sich so mit der Karte 15 tut.

Ich würde mich über eine Legung sehr, freuen.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Hallo Jan,

wenn Du nicht schon sehr überrant :) bist, würde ich mich auch über eine Legung freuen. Bin weiblich und mich würde das berufliche interessieren.

Ich würde mich sehr über deine Legung freuen. Danke.

Ein schönes Wochenende noch.
Grüsse
 
Hallo Jan Es wäre super,wenn du auch für mich legen könntest, bin weiblich-
Herzlichen Dank
 
hallo jan,

super angebot;-)
ich wùrde mich auch über eine legung freuen!
bin weiblich und würde gerne den weiteren verlauf in meinem
liebesleben erfahren.

vielen dank schonmal
lg samira
 
hallo Jan

ich würde mich auch über eine legung freuen bin weiblich und würde über den weiteren Verlauf in meinem liebesleben gerne erfahren

lieben dank

leila
 
Also falls dein angebot noch gilt würd ich mir auch gern die karten legen lassen - bin weiblich und mich würde meine berufliche zukungt interessieren. danke
 
Werbung:
Kannst du für mich auch bitte legen.
Ich bin weiblich und mein Geburtsdatum ist der 14.6.1984.
Ich würde gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht. Habe jemanden kenngelernt und nachdem ich leider immer an die falschen gerate, würde ich dich bitten mir die Karten zulegen.
Vielen Dank

lg Tamara
 
Zurück
Oben