Biete Channeling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo liebe lara

ich hätte großes interesse am channeln.....hast du noch platz für mich??????
bitte sag bescheid
 
...sich fremden Meinungen ausliefern. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Angel

Nähmen wir einmal an, ich würde mich fremden meinungen nicht ausliefern, rauf auf die barre, festgeschnallt und rein ins auto. nein das tu ich nicht.
du sagst channeling= sich fremden meinungen ausliefern, ich sage ok, stimmt!
nur: es gibt genug andere methoden sich auszuliefern, da ist wohl das channeling, ich möchte nicht sagen harmlos, jedoch auf der gleichen stufe oder nicht?? schlag ein buch auf, öffne die zeitung, schau ins forum, sprich mit deinen nachbarn, deinen liebsten, da ist wohl genug gechannelt.

lg klara
 
Hättest du noch einen Platz frei? Ich hab das Gefühl, dass ich momentan etwas feststecke.

Lg Artphelia
 
Werbung:
Hallo Lara,
ich hab auch Interesse :) Wenn du mal wieder Zeit hast melde dich bitte bei mir. Ich würde mich riiiesig freuen:umarmen:
Hab im Moment ein ziemliches Tief :schmoll:
Glg Tamara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben