Biete Channeling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sehr gerne etwas von meinem Schutzengel Mumiah erfahren ....
und wenn es geht, ob meine Vorhaben die nächsten Wochen unter einem guten Stern stehen bzw. sie gelingen werden ....

da wir heute ja schon mehr als 2 Wochen danach haben, weisst du es ja auch ohne Tschännel, ob dein Vorhaben gelungen ist.. ;)
 
Werbung:
Hallo liebe Lara Maria,

hättest Du vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei? Zur Zeit stockt mein Kontakt mit den Engeln irgendwie ein wenig... Dabei habe ich eine Frage an meinen Schutzengel, die mir sehr am Herzen liegt. Vielleicht magst Du Dich ja per PN bei mir melden.

Alles liebe. :)
 
Sollte wieder mal Zeit sein wäre toll wenn du auch für mich etwas herausfinden könntest !! :) LG
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben