BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

Werbung:
hallo liebe raven, hier kommt dein Feedback ;-)

ich habe der raven praktisch nix erzählt und das Hauptproblem wurde eindeutig gesehen, eine Sache wurde nicht gesehen.. aber das zentrale Thema schon..

alles liebe dir
 
Hello und sorry an alle, bin dieses WE anderweitig eingebunden und werde sporadisch, bzw nächste Woche erst wieder antworten können-


Be blessed.

Raven
 
Hallo zusammen.

Hier ein Beispiel von Anfragen, die ich nicht bearbeite (Ich erwähne den User extra nicht um ihn/sie zu schützen):


"...Kannst du mir sagen wer ich bin und was ich noch zu Lösen habe in der Welt?

Wenn du mir nicht antwortest ist mir klar das du nicht das bist was du sagst.
Schaue sorgfältig und achtsam hin."


Ich muss niemandem etwas beweisen und bei solchen Anfragen werde ich echt wütend. Unter Druck arbeite ich schon mal garnicht. Ich finde sowas unverschämt. Meine Referenzen sind gut genug - mehr brauche ich nicht. Und wenn jemand eh nicht an meine Fähigkeiten glaubt und mich nur testen will, kann er/sie mir gestohlen bleiben.

Be blessed. Raven
 
Werbung:
Biete für heute Abend noch ein Telefongespräch gratis an. Wahrheitsfindung, Totenkontakt - was ihr wollt. Bitte PN jetzt an mich und ich gebe euch meine Festnetznummer.

Be blessed.

Raven
 
Zurück
Oben