BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

Wow ich muss wirklich sagen liebe Raven das du die Situation und die Person total getroffen hast, und wenn alles so eintritt dann wird es mir bestimmt nicht langweilig :D
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße
Rose1
 
Werbung:
Liebe raven, DANKESCHÖN, für deine Zeile, für dein sehen. Du hast absolut alles richtig gesehen und erkannt.. Ich kann das was du mir geschrieben hast, als ein hilfsreicher Rat nur zu Herzen nehmen.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für deine Zeilen und dein Hellsehen bedanken.

Ganz liebe Grüße Leny.
 
Liebe Raven

Ich danke dir ganz herzlich. Du hast viele Punkte angesprochen, über die ich mir Gedanken machen muss und werde. Du hast die Situation sehr gut erkannt.

Be blessed
 
Ihr Lieben.

Ich biete heute wieder 3 Leuten an, das zu erfahren was als Frage auf dem Herzen liegt.

Auch gerne Totenkontakt mit expliziter Frage.

Was ich brauche lest ihr bitte auf der ersten Seite ganz oben zu Beginn meines Threads durch.

Seid bedankt und be blessed.

Eure Raven
 
:danke: Raven , was du geschrieben hast , ist für mich stimmig , ich habe vieles wiedererkannt !

Wirklich ein schönes Angebot von Dir !

LG
 
Werbung:
Hallo liebe Raven,

ich muss sagen, ich bin total beeindruckt. :thumbup:Es war das erste Mal das ich einen Jenseitskontakt probiert habe. Zu 95% ist das richtig, was du gesehen hast und ich habe meine Frage ja auch so formuliert gehabt, dass man mit ihr ins Schleudern hätte kommen können, wenn man keine Gabe hat und einfäch nur rät.

Also ich bin ja auch immer skeptisch, aber das hat mich überzeugt.:angel2:
 
Zurück
Oben