BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

Sagt hier es sei alles falsch aber in den PNs eindeutig andere Aussage. Stellt weiterhin fragen obwohl ja angeblich alles falsch ist. Ich unterlasse die Arbeit mit ihr. Ist besser. Und ihr alles Liebe. Weiter geht´s im Programm.

Gerne noch 2 weitere Fragesteller heute :)

Bitte meine Anweisungen im ersten Text oben beachten. Merci.
 
Werbung:
Falsch,

alle PN´s sind weiterversandt worden
und
ebenso das Channeling.

Man muß im Leben in jedem Beruf auch damit umgehen, wenn was falsch ist.

Ein Handwerker wäre bei der miserablen Leistung garnicht bezahlt worden.

Ich sende grundsätzlich sowas mit PN anderen, die es beurteilen können !

Du verstehst was nicht :confused:,
ich würde nie Channelings zahlen, bin weder Esoterikerin noch gebe ich an sowas Aufträge.
Immer bei der Wahrheit bleiben :rolleyes:

Aber wo ist das Problem ?
Kein Kartendeuter macht sowas und dafür ist das Forum doch da, daß Deuter sich gegenseitig helfen und wenn wer falsch lag,
dann haben 5 eine andere Deutung,
darum ist es doch so angenehm, daß viele was lernen können:thumbup:

Zum Geld verdienen sind obige Threads nicht,
sondern
zum KL, orakeln usw.

:zauberer1 Habe einen schönen Tag:banane:
und schau nach innen :rolleyes:
Licht und Liebe :)
 
Du verstehst was nicht :confused:,
ich würde nie Channelings zahlen, bin weder Esoterikerin noch gebe ich an sowas Aufträge.
Immer bei der Wahrheit bleiben :rolleyes:

Seltsam, deine Haltung. Wieso bist du ständig eine der ersten, wenn mal wieder jemand Neues hier Angebote macht ? Man kann den Eindruck bekommen,du seist nur deswegen überhaupt im Forum...Du greifst also nur ab , würdest nie dafür zahlen wollen , nimmst dir aber das Recht , in die dargereichte Hand beißen, die dir etwas schenkt? Hat so was von Schmarotzertum...

und schau nach innen
Licht und Liebe
Und solche Sätze in Verbindung mit deinem Beitrag kann man ja nur als Hohn betrachten..
 
Vielen Dank für das Channeling.:)

Absolut authentisch !!!
Für jeden weiterzuempfehlen, der tatsächlich an der Wahrheit interessiert ist.

Du hast Dinge angesprochen, mit denen ich mich tatsächlich innerlich seit längerem sehr intensiv beschäftige, zwar noch keine Lösung habe, aber das Aufwerfen der Problematik ist eine gute Bestätigung.

Du hast den Mut das anzusprechen, was gesagt werden sollte, unabhängig davon wie es rüberkommt.

Meinen Respekt hast du ! (und ich bin als Skeptikerin bekannt ;))

:thumbup:
 
Platz für authentisches Feedback muss natürlich auch da sein, aber bitte nicht dieses tolle Angebot damit kaputt machen.

@Schiwana
Wärst du mutig genug die entsprechenden Dinge hier reinzustellen ?
Dann wäre es für Mitlesende leichter zu beurteilen woran es hapert, ohne die Fähigkeiten von jemandem grundlos in Frage zu stellen ?

Ich hab auch schon die verschiedensten Channelings von gutmeinenden Menschen erhalten. Entweder alles ist stimmig, dann hat das auch eine gute Wirkung oder man bekommt den Eindruck Dinge sind nur geraten.

:)
 
Liebe Raven, danke Dir sehr für deine ehrlichen Worte Du hast die Situation genau erkannt!! Wahnsinn was Du für eine Gabe hast!!;)
Tausend Dank für die ehrliche Mail ich bin hinundweg was Du gesehen hast!!
Ich wünsche Dir alles alles Gute ;)
Licht und Liebe
SarahKay
 
Auch ich danke dir vielmals fürs Channeln und deine schönen Worte :) Du hast meine Gefühlswelt sehr gut erkannt & beschrieben :) alles liebe
 
Werbung:
An alle die fragen WIE genau ich arbeite:

Ich benutze KEINE Hilfsmittel. Ich bin hochsensibel und empathisch - wenn man das mal auf wissenschaftlicher Ebene erklären möchte.

Den Rest "sehe" ich ganz einfach vor meinem geistigen Auge und spüre die Dinge, wie sie sind und sein werden.

Klingt banal - ist es für mich auch


Be blessed. Raven
 
Zurück
Oben