Biete "Channel" mit Verstorbenen

Werbung:
Wenn sie ihre Ruhe haben wollen melden sie sich eh nicht! Also wieso der Aufreger?

Dem stimme ich voll und ganz zu!!! James van Praagh (weltweit bekanntes Medium) sagt, dass die Verstorbenen sich sehr freuen, Kontakt zu ihren Lieben zu bekommen und oftmals vor lauter Aufregung, dass sie endlich "durchkommen", anfänglich kaum in der Lage sind, sich verständlich zu machen, was aber im Laufe der Kommunikation besser wird. Oft sind hier auch noch unausgesprochene Dinge, die einer Klärung bedürfen.

Ich glaube, dass die jenseitige Welt sehr wohl möchte, dass wir hier begreifen, dass es nach dem Tod nicht vorbei ist. Ansonsten könnte kein Medium dieser Welt einen Kontakt zustandebringen, denn der beruht immer auf Gegenseitigkeit - ein Geben und Nehmen - und ich glaube nicht, dass James van Praagh oder auch Paul Meek Scharlatane sind.
 
Hallo,

meine Nachbarn und ich (wir sind ein 4 Parteien Haus)empfinden in unserem Haus teils sehr merkwürdige Schwingungen und fragen uns, was mit diesem Haus nicht stimmt. Ich habe versucht zu recherchieren ob irgendwas über die Geschichte des Hause bekannt ist, aber leider nur wenig. Das Haus wurde 1924 gebaut und wurde von einer Familie bewohnt (alle Etagen) der Speicher war wohl für die Angestellten...dort ziehen die Leute ein nur um kurze Zeit später wieder auszuziehen. Der Mann der Familie war Jurist und hatte im Erdgeschoss seine Kanzlei. In der ersten Etagen müssen Wohn- und Esszimmer gewesen sein. Auf der Etage auf der ich wohne, die Schlafzimmer.
WIr fühlen uns sehr unbehaglich. Es ist kein Poltergeist, aber ich spüre Potenzial...am schlimmsten ist es zur Mittagszeit.
Meine Nachbarin und ich sowie Besucher spüren eine männliche Präsenz mittleren Alters...die Energie ist grau.
Bitte kann einer von euch per Hellsicht oder ähnlichem mal orten was hier los ist??? Bitte! Zeige mich gerne im Gegenzug irgendwie erkenntlich...
Liebste Grüße
Claire
 
Hallo!

Ich in noch neu hier und nicht sicher, welche Informationen Du von mir brauchst. Sollte ich Dir eine PN schicken?

Viele liebe Grüße
 
Du machst uns hier ein tolles Angebot! Vielen Dank dafür!

Vielleicht kannst du mir etwas zu meinem im Winter 2005 verstorbenem Opa sagen. Es kam völlig unerwartet, keiner hatte damit gerechnet, und manchmal wünsche ich, wir könnten ihn nocheinmal treffen und mit ihm reden. Kannst du etwas in Erfahrung bringen?
 
Hallo Lechem
würde mich auch sehr über dein großzügiges Angebot freuen
strecke im Moment das erste mal meine Fühler aus bin ein absoluter Neuling doch diese Tragödie in meinem Leben läßt mich nicht zur Ruhe kommen.
Ist vieleicht auch noch alles zu frisch nichtsdestrotrotz ist es einen Versuch wert.
Liebe Grüße
denkandich
 
Werbung:
Hallo lechem,

meine Mutter ist kurz vor Weihnachten gestorben.

Würde mich freuen wenn du für mich eine Nachricht von ihr hast.

Danke und alles Liebe

Babsi
 
Zurück
Oben