Biete "Channel" mit Verstorbenen

Hallo Lechem,

auch ich würde mich sehr freuen…
Kann Dir leider keine PN schicken.
Vielleicht kannst du dich mit Deiner E-Mail-Adresse melden.

macc
 
Werbung:
hallo lechem,würde mich über eine botschaft freuen.wenn es eine gibt für mich von den , die mir nahe gestanden sind . würde ich mich freuen wenn du sie mir mitteilen möchtest......

liebe grüße poschlb
 
hallo, wäre sehr interessiert daran. möchte aber nicht direkt angeben wer mir vielleicht etwas zu sagen hat. habe viele verstorbene freunde und verwandte. vielleicht möchte jemand davon mir etwas sagen? danke
 
Hallo liebe Lechem,

auch ich würde mich sehr freuen, da es doch ein riesen Wunsch ist zu erfahren was mein Vater so sagt. Habe ihn als Kind verloren und wünsche mir schon lange, jetzt als Erwachsene mit ihm zu reden bzw. ihm zuzuhören.:)

Es wäre ganz toll, wenn du mir da helfen würdest. :danke:

Muß ich noch was über PN angeben?!
Danke Dir

..Kimchen..
 
Werbung:
Zurück
Oben