Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

wenn ich richtig gezählt habe bin ich diese runde die nr. 5 und bedanke mich bereits im voraus für eine solche karte.

einen wunderschönen abend dir und eine gute nacht.

Liebe Lilit,

für dich zog ich die:

Ruhe

„Nimm dir Zeit, dich zu entspannen, still zu werden und dein Alleinsein zu genießen. Verwöhne dich!"

Diese Karte bittet dich, dir eine Pause von deiner geschäftigen Betriebsamkeit zu gönnen.

LG
Zaba
 
Werbung:
Liebe Lilit,

für dich zog ich die:

Ruhe

„Nimm dir Zeit, dich zu entspannen, still zu werden und dein Alleinsein zu genießen. Verwöhne dich!"

Diese Karte bittet dich, dir eine Pause von deiner geschäftigen Betriebsamkeit zu gönnen.

LG
Zaba

oh das ging aber super schnell mit der karte und sie passt echt gut, merke die letzten tage eine müdigkeit und morgen lass ich mich verwöhnen mit fusspflege und ich werde den rat annehmen und mich auch für eine massage anmelden die nächsten tage...man gönnt sich ja sonst nichts....:schmoll:

herzlichen dank dir liebe zaba das du dir zeit genommen hast für mich :kiss4:
 
oh das ging aber super schnell mit der karte und sie passt echt gut, merke die letzten tage eine müdigkeit und morgen lass ich mich verwöhnen mit fusspflege und ich werde den rat annehmen und mich auch für eine massage anmelden die nächsten tage...man gönnt sich ja sonst nichts....:schmoll:

herzlichen dank dir liebe zaba das du dir zeit genommen hast für mich :kiss4:

Hallo Lilit,

ach, wie fein...das ist doch schön...dann lass es dir gut gehen und genieß es!

Kein Thema, hab ich gern gemacht! :thumbup:

Auch dir einen schönen Tag, voller Entspannung. ;)

LG
Zaba
 
Hi Sukippy,

ich hab dir doch schon eine gezogen...Siehe oben...:confused:
Wollen wir vielleicht den Foris, die noch keine Botschaften hatten die Chance geben? :umarmen:

Liebe Grüße
Zaba

Hallo Zaba,

:)
ja da hast du absolut Recht!

Entschuldige bitte, war gestern wohl etwas durcheinander.

Deine Entscheidung war absulut richtig! Hätte es an deiner Stelle auch so gemacht !:D
:umarmen:
LG

Sukippy
 
Liebe Alkabe,

beim Mischen viel mir folgende Karte raus, ich denke das soll deine Botschaft sein:
Heilung der Mutter

„Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser."

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.

LG
Zaba

hallo zaba
du hast recht das trifft zu
ader nicht so einfach das los zu werden aber ich arbeite drann
DANKE SCHÖN L:G:ALKABE
 
Hallo Zaba,

:)
ja da hast du absolut Recht!

Entschuldige bitte, war gestern wohl etwas durcheinander.

Deine Entscheidung war absulut richtig! Hätte es an deiner Stelle auch so gemacht !:D
:umarmen:
LG

Sukippy

Hi Sukippy,

kein Ding...heißt auch nicht von meiner Seite aus, dass ich dir garkeine mehr ziehe...;)
Ich mag nur anderen erstmal die Chance geben und so oft das Orakel befragen ist auch nicht gut... :umarmen:

LG
Zaba
 
Werbung:
Foooorrriiissss...

es dürfen weitere 5 ne Botschaft erfragen...

Es freut mich total, dass die so passen...und ich hoffe euch damit bisschen helfen zu können... :thumbup:

:banane::banane::banane::banane::banane:

LG
Zaba
 
Zurück
Oben