Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
ich hätte auch gerne botschaft l.g.alkabe

Liebe Alkabe,

beim Mischen viel mir folgende Karte raus, ich denke das soll deine Botschaft sein:
Heilung der Mutter

„Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser."

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.

LG
Zaba
 
Ich bitte auch habe die Karten zuhause mein erstes Deck war das wunderschön wenn du willst ziehe ich dir dann auch eine lg Tamara

Liebe Tamara,

deine Karte lautet:

Morgen-Affirmationen
„Beginne jeden Tag mit positiven Affirmationen, um die Tore der Manifestation zu öffnen."

Diese Karte fordert dich auf, jeden Tag mit positiven Absichten und Affirmationen zu beginnen. Sinne morgens, bevor du dich aus dem Bett erhebst, ein paar Minuten lang über deine Wünsche und Sehnsüchte nach.

Lieben Dank für dein Angebot, ich nehme auch gerne ein aus diesem schönen Orakel.

LG
Zaba
 
Zaba, darf ich auch eine Karte aus deinem schönen Deck haben?

Sag schon mal herzliches Dankeschön fürs Ziehen.

Liebe Chakra,

deine Karte lautet:

Musik zur Manifestation
„Um schnell zu manifestieren, denke an deinen Wunsch, während du singst, summst oder musizierst."

Musik kann auf dem spirituellen Weg eine mächtige Verbündete sein, denn sie stärkt deine Schöpferkraft.

LG
Zaba
 
Werbung:
Liebe Zaba,

ich hätte gerne eine Karte aus dem Orakel. :)

Bitte und dankeschön. ;)

LG Yv

Liebe Yv,

für dich zog ich:

Göttliche Magie

„Deine Situation ist gerade von einem besonderen Zauber umgeben. Rechne mit Wundern!"

Diese Karte bedeutet, dass die nächste Karte, die du ziehst, von einem Zauber umgeben ist. Die Karte der göttlichen Magie fordert dich auf, der nächsten Karte besondere Aufmerksamkeit zu widmen und ihrer Botschaft so gut du kannst zu folgen.

So dann hab ich eine weitere gezogen:

Auf die Plätze, ferig, los!

„Dies ist der ideale Zeitpunkt, um dich vollkommen deinen Herzenswünschen zu widmen."

Du fühlst dich vielleicht noch nicht ganz bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, in deine Zukunft einzutauchen.

LG
Zaba
 
Zurück
Oben