Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hallo zaba,

Ich würde mich freuen wenn du mir auch eine karte ziehen würdest.

Lg

Hallo @guterjunge ,

gerne, für dich zog ich...

Heilendes Herz
Du bist eine strake Heilerin. Mach weiter mit deiner großartigen Arbeit!
Tief in deinem Herzen weißt du um deine heilerischen Fähigkeiten. Vielleicht haben dir andere schon gesagt, wie ihnen deine Worte oder deine Berührung geholfen haben.

Kannst du damit was anfangen?

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Hallo liebe Zaba,
ich sende dir liebe Grüße und hoffe dir geht es gut.
Wenn du mir eine Karte aus deinem tollen Orakel ziehen würdest, wäre das wunderbar für mich.

Liebe Grüße

Sukippy

hallo meine liebe @Sukippy ,

ich freue mich, dass ich dir eine Karte ziehen darf...Ich hoffe es geht dir gut?

Hilfreicher Mensch
Jemand möchte dir helfen. Überlege, wer es sein könnte, und nimm Kontakt auf.
Es gibt einen Menschen, der dir beim Erreichen deines Zieles helfen kann. Du hast wahrscheinlich schon eine Idee, wer das sein könnte.

Hilft dir das?

Ganz viele liebe Grüsse
Zaba
 
hallo,
darf ich auch um eine karte bitten?
liebe grüße!

Hallo @mond78,

dir zog ich...

Ja
Deine Intuition stimmt. Handle entsprechend.
Du bist dir über deinen nächsten Zug eigentlich ziemlich im Klaren und mit dieser Karte als zusätzlicher Bestätigung kannst du jetzt aktiv werden.

Kannst du damit etwas anfangen?

Liebe Grüsse
Zaba
 
Hallo @guterjunge ,

gerne, für dich zog ich...

Heilendes Herz
Du bist eine strake Heilerin. Mach weiter mit deiner großartigen Arbeit!
Tief in deinem Herzen weißt du um deine heilerischen Fähigkeiten. Vielleicht haben dir andere schon gesagt, wie ihnen deine Worte oder deine Berührung geholfen haben.

Kannst du damit was anfangen?

Liebe Grüsse
Zaba

Hallo liebe zaba,

Leider kann ich mit der karte gar nichts anfangen, aber vielleicht wird ja mein herz bald geheilt *gg*



Vielen dank für deine karte.

Lg
 
liebe zaba,

vielen dank dass du mir eine karte gezogen hast!
gaaaanz sicher bin ich mir nicht wegen der karte,denn es gibt ein paar themen die mich beschäftigen,aber ich denke ich weiß wo sie am ehesten hingehört.

vielen lieben!
 
Hallo liebe Zaba,
magst du mir eine Karte ziehen?

Hallo @canuscor ,

gerne...

Für dich zog ich...

Hilfreicher Mensch
Jemand möchte dir helfen. Überlege, wer es sein könnte, und nimm Kontakt auf.
Es gibt einen Menschen, der dir beim Erreichen deines Zieles helfen kann. Du hast wahrscheinlich schon eine Idee, wer das sein könnte.

Kannst du damit was anfangen?

Grüße
Zaba
 
Werbung:
Hallo liebe Zaba,
ich kenne die Meerjungfrauenkarten sehr gut,leider weiß ich nicht genau wer gemeint sein kann.In der Liebe, was derzeit mein größtes Thema ist, kann mir wohl kaum jemand helfen ;)
Mit der Karte kannst auch einfach du gemeint sein ;)
 
Zurück
Oben