Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Darf ich bitte nocheinmal. Ich habe so ein dickes Problem.

liebe ghost,

sehr gerne hab ich dir eine gezogen, schau...

Heilung der Mutter

Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser.

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.

hilft dir die botschaft?

ganz liebe grüsse
zaba
 
hey :) wenn du Lust hast, würde würde dir eine Tauschlegung anbieten (und auch Ziehung der Waldgeister, was ich sehr selten mache), da ich solche Karten nämlich sehr spannend finde. Wenn du Interesse hast, dann schick mir einfach eine PN und die Frage oder das Thema und Tarot oder Lenni, damit ich legen kann :D
Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
*******************************************
Da ich nun fast ein Jahr nicht hier war...Wollte ich gerne meinen Thread hier reaktivieren und "Hallo" sagen...

Es können sich hier erstmal 5 melden und dann ist erstmal STOP....Ich werde das Angebot so weit es mir zeitlich möglich ist immer mal wieder öffnen...

Also, wer mag eine Karte gezogen haben?

Liebe Grüße an Alle

*******************************************
 
Liebe @die mag,

vielen Dank, ich freu mich wieder hier zu sein oder besser gesagt die Muse und Energie wieder zu haben.

Für dich zog ich folgendes:

Selbst-Vergebung

Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist.
Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Deine Schuldgefühle helfen niemandem, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem!


Kannst du damit etwas anfangen?

Liebe Grüsse
Zaba
 
Liebe @die mag,

vielen Dank, ich freu mich wieder hier zu sein oder besser gesagt die Muse und Energie wieder zu haben.

Für dich zog ich folgendes:

Selbst-Vergebung

Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist.
Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Deine Schuldgefühle helfen niemandem, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem!


Kannst du damit etwas anfangen?

Liebe Grüsse
Zaba
Danke. Ja, die Worte passen sogar sehr gut. ;)

Klingt nach einer schwierigen Phase die du hinter dir hast. Schön dass es dir jetzt gut geht. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben