Biete Beratung an

JulianM

Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
41
Ort
Wien
Hallo liebe Leute,

ich biete Euch die Möglichkeit, mir kostenlos eure Fragen zukommen zu lassen.
Bitte keine "wie sieht es bei mir aus"-Fragen, sondern gezielte Fragen.

www(punkt)julianmyers(punkt)com
:umarmen:

Alles Liebe,
Julian Myers
 
Werbung:
guten morgen julian,

wenn du magst schicke ich dir meine frage. fange nächsten monat meine ausbildung zur tierkomunikatorin an, ist das mein ding??, werde ich dort meine berufung finden??? werde ich damit anderen helfen können??

gruss sternentanz.
 
Bitte alle Fragen direkt auf meiner Homepage

www(punkt)julianmyers(punkt)com

an mich richten.


Alles Liebe
 
guten morgen julian,

wenn du magst schicke ich dir meine frage. fange nächsten monat meine ausbildung zur tierkomunikatorin an,
a) ist das mein ding??,
b) werde ich dort meine berufung finden???
c) werde ich damit anderen helfen können??

gruss sternentanz.

zu a) es interssiert dich, somit ist es dein Ding.
zu b) nein
zu c) relativ. Mit dem Geldbetrag, den du für die Ausbildung zahlst, hilfst du sicherlich. Mit dem Erlernten nur insofern, wie du das Gefühl hast, etwas zu können. Was nicht der Fall sein wird nach der Ausbildung. Zurück wird ein fahler Beigeschmack bleiben. Du erhoffst dir mehr, als dabei raus kommen wird. Diese Erkenntnis bringt dich jedoch weiter und dadurch hast du dir selbst und jedem, mit dem du darüber sprichst geholfen.
 
warum schreibst du dann deine frage bzw. dein angebot hier hin???
:confused:

Weil das hier ein Esoterik-Forum ist und ich davon ausgehe, dass es hier einige Menschen gibt, die gerne eine kostenlose spirituelle Beratung haben möchten.

Jedoch bitte nur diejenigen, die ernsthaft etwas wissen bzw. verändern wollen.

Alles Liebe :kuesse:
 
Werbung:
Sorry, aber warum stellst Du das Angebot hier ein und leitest auf Deine Homepage weiter, ergibt KEINEN SINN, wir sind hier im Eso.at und stellen hier unsere Fragen....



LG Muggels
 
Zurück
Oben