Biete auch Partnerrückführung und sowas...

Werbung:
By the way: Tu mal bitte nicht so, als ob Du Dir nicht auch mal was hartes anhören musst, Du und Deine Lästerschwestern! :D

Also ganz ehrlich: alle im Forum lieben mich und verehren mich, darum ist ja auch gewünscht worden, dass das Forum umbenennt wird in "der tolle FIST und seine Lästerschwestern" - ein Zeichen der Verehrung und Anbetung

lG

FIST, create my own reality
 
@ all :

Ich habe ein Problem.

Und zwar ich würde gerne wissen, bevor ich mich dazu entschliesse eine PRF zu machen....nun, wird er denn sicherlich wieder kommen mein Herzallerliebster?!Gibts irgendwo eine Garantie?Und vorallem, W I E L A N G E M U S S I C H W A R T E N ?:escape:

Es grüßt
eine PRF Freundin
taimie
 


Hilfe!
wo bin ich hier?:confused:

bin ich beim Fist oder beim Condem?

also ich glaub beim Condem:clown:

nehmen das Fesselungsangebot an
denn der Fist nimmt ja unverschämte Preise
und der Galahad will auch noch seinen Scheuersand unter
die Foris bringen... ich bin entsetzt!!!


also pass auf:

nicht jetzt fesseln
erst ein ander mal, wenns akut iss
jetzt isses nich akut
verstehst?

wanns akut iss, weiss ich nich
aber nich jetzt

womöglich erst im nächsten Leben
aber das findet ja schon statt


da du Zeitreisender bischt, hab ih grosse Hoffnungen
in die gesteckt... keine Erwartungen!:weihna1
das darf ih nicht haben... hat mir die Dualseele verboten
ein ganz strenger Bursche, verstehst?


falls du was nicht verstehst
frag mich nicht
denn ich verstehs auch nicht:clown:


Aliphrosia:liebe1:
 
nehmen das Fesselungsangebot an
denn der Fist nimmt ja unverschämte Preise

du musst das im richtigen Licht sehen

ich nehme ja keinen Lohn, sondern nur einen "Energieausgleich" :stickout2

man muss doch schliesslich all die schwierigen Utensilien, die für so ein Magischer Akt von Nöten sind auch bezahlen können oder? also ich mein die Zigaretten, den Whiskey, die Liveband, dem Breitbildfernseher, den Labtop, die Playstation und alles was so dazu gehört... wenn man es unter diesem Blickwinkel betrachtet, bin ich eigentlich unverschähmt billig nicht :D

lG

FIST
 
du musst das im richtigen Licht sehen

ich nehme ja keinen Lohn, sondern nur einen "Energieausgleich" :stickout2

man muss doch schliesslich all die schwierigen Utensilien, die für so ein Magischer Akt von Nöten sind auch bezahlen können oder? also ich mein die Zigaretten, den Whiskey, die Liveband, dem Breitbildfernseher, den Labtop, die Playstation und alles was so dazu gehört... wenn man es unter diesem Blickwinkel betrachtet, bin ich eigentlich unverschähmt billig nicht :D

lG

FIST

se Fist sis a riell gänxsta

rielli fistacoulas
 
du musst das im richtigen Licht sehen

ich nehme ja keinen Lohn, sondern nur einen "Energieausgleich" :stickout2

man muss doch schliesslich all die schwierigen Utensilien, die für so ein Magischer Akt von Nöten sind auch bezahlen können oder? also ich mein die Zigaretten, den Whiskey, die Liveband, dem Breitbildfernseher, den Labtop, die Playstation und alles was so dazu gehört... wenn man es unter diesem Blickwinkel betrachtet, bin ich eigentlich unverschähmt billig nicht :D

lG

FIST

EY!!! Alter... RAUS AUS MEINEM THREAD!!! :D
Hör auf hier meine Kunden zu manipulieren. Mach ich ja auch nicht mit Deinen.... *ups*.... welchen auch??? :lachen: :stickout2:
 
@ all :

Ich habe ein Problem.

Und zwar ich würde gerne wissen, bevor ich mich dazu entschliesse eine PRF zu machen....nun, wird er denn sicherlich wieder kommen mein Herzallerliebster?!Gibts irgendwo eine Garantie?Und vorallem, W I E L A N G E M U S S I C H W A R T E N ?:escape:

Es grüßt
eine PRF Freundin
taimie

Eine Garantie DAS es funktioniert gibt es. Wie lange es dauert ist schwer vorhersehbar, hängt doch auch sehr stark von Dir selbst ab... Erstens: Intensität des Wunsches im Kampf mit Deinen Ängsten und Zweifeln. Mein Job ist, das Du weißt das ich ihn mache. Ob, ist dann nebensächlich... pssssst!!! :D Das nimmt Dir Ängste und Zweifel... ALso Dein Wissen dass das funktioniert. Verstehst? Die Höhe des Betrags, bzw. was Du zu geben bereit bist, zeigt Intensität wie auch Hoffnung... Daher: Je mehr Kohle, desto schneller. Ist doch logisch oder? :D

@Aphrodite:

Klar... machen wir, wenns wirklich brennt. Und danke das Du Dich für den Richtigen entschieden hast. Fist und Galahad sind Abzocker... Irgendwo hängt Frater da auch noch mit drin. Alle irgendwie nett, aber wenn Du entscheiden kannst zwischen viel Geld und wenig Leistung und viel Geld und viel Leistung, nimmst Du ja nicht Fist, oder? :D

VG,
C.
 
Werbung:
kann ich auch was rückgängig rückführen???...


ja... aber das nennt man Abführen... da gibts Mittel für :D

se Fist sis a riell gänxsta

Word man, I´m da real M*****F***** Gangschta with krass Hosen am Knie... Yeah

Fist und Galahad sind Abzocker... Irgendwo hängt Frater da auch noch mit drin. Alle irgendwie nett, aber wenn Du entscheiden kannst zwischen viel Geld und wenig Leistung und viel Geld und viel Leistung, nimmst Du ja nicht Fist, oder?

und Dadalin hängt da auch mit drinn, und wer weis, vieleicht Aphrodite auch.. du hast es mit nem grossen Kartell zu tun... der N`dranrückführa, der COSA Liebesmagia :D :D

lG

FIST
 
Zurück
Oben