Biete auch Partnerrückführung und sowas...


nun mach mal halblang
der FIST ist der FIST


glaubst du FIST ist Mist wenn du nicht zu Hause bist?

FIST liebt meine Kamele
der nimmt mich ernst und so


wer bistn du eigentlich?
sollte ich dich kenen?
nie gesehen, nie gehört


aber wenn du einverstanden bist
probiereh mahs aus mit dem Rückfesseln:nudelwalk


aber ordentlich geknotet:banane::party02:




Aphrosisilia:liebe1:






hm

ist der FIST wirklich der FIST..... das weis keiner so genau :clown:

@ Condemn

naja, so rein vom geschäftlichen her fürchte ich deine Konkurenz nicht - ich werds so machen wie alle - eine Feindliche Übernahme und dann bist du hups, flups ein Angestellter des ollen FIST :D

@ Frater

Jo, kein Ding. Condemn wird abgemahnt wegen Formfehlern. Keine AGB, kein Impressum...

wusst ichs doch - und da in DE Abmahnungen ziemlich kostenintensiv sein können... hihi

lG

FIST, Marktführer in Partnerrückführung
 
Werbung:
@ Condemn

naja, so rein vom geschäftlichen her fürchte ich deine Konkurenz nicht - ich werds so machen wie alle - eine Feindliche Übernahme und dann bist du hups, flups ein Angestellter des ollen FIST :D


FIST, Marktführer in Partnerrückführung
:tongue2: Zu spät :lachen:



:tuscheln: Aber nur knapp, hui!

LG Loge33
 
Ja, vor allem, wenn man bedenkt, daß ich ja dann zukünftig - aufgrund meines genialen Einfalls - 40 % der Honorare zugeteilt bekomme. Muß ja irgendwer bezahlen, das alles.

Wenn nicht, hetzte ich die ganzen Abgeschobenen, zur Hölle Geschickten nunmehr auf dich, wirst schon sehen, was du dann davon hast.

Also besser die Mäuse rüberwachsen lassen, oki?

:D

Bleib mal ganz ruhig!!! Du kannst wegen mir auch 50 oder 60% haben, wenn Du den Schreibkram übernimmst. Ich mache dann nur die "Zauberei" :D
 
hm

ist der FIST wirklich der FIST..... das weis keiner so genau :clown:

@ Condemn

naja, so rein vom geschäftlichen her fürchte ich deine Konkurenz nicht - ich werds so machen wie alle - eine Feindliche Übernahme und dann bist du hups, flups ein Angestellter des ollen FIST :D

@ Frater



wusst ichs doch - und da in DE Abmahnungen ziemlich kostenintensiv sein können... hihi

lG

FIST, Marktführer in Partnerrückführung

Feindliche Übernahme? Im Dax werde ich noch nicht geführt!!!
Und ansonsten ist es ja echt erschreckend, wie ihr Möchtegern-Mafiosi hier drauf seid... Erschreckend konservativ und sooo bieder... Wirklich, das gibt mir zu denken! :D
 
Von Dir vielleicht nicht... :D

Aber, ich sage Dir was: Umgedreht gehts doch auch. Sag jemandem den/die Dich liebt das er/sie ein blödes STück ist, schon hast Du die Liebe beeinflusst. Wetten? :D :escape:

Das ist ja auch im Physischen Sinne,wie du es beschrieben hast.Für mich ist das alles nach wie vor Geldschneiderei,Schwachsinn und unnötige Aufregung.
 
Liebe ich zwar nicht so besonders, aber trotzdem - gebont!














Wenn du die Werbung und die Kundenakquise übernimmst.



:stickout2

Ach quatsch... Ein gutes Produkt wird nicht beworben. Ich übernehme gar nix. Das ist es ja gerade... Will mit den Kunden nix zu tun haben. Bin da wie Warlock. Eigentlich mißbillige ich sowas zutiefst :lachen:
 
Werbung:
Das ist ja auch im Physischen Sinne,wie du es beschrieben hast.Für mich ist das alles nach wie vor Geldschneiderei,Schwachsinn und unnötige Aufregung.

Na ja... Physisch würde ich das nicht nennen, eher subtilst psychologisch. ;)
Und ansonsten, mach Dir mal nicht zuviele Gedanken oder nimm sie nicht so ernst. Weil es wirklich manches zwischen Himmel und Erde gibt das nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist. WAHRE MAGIE der Liebe etwa :liebe1: Oder Humor und son Zeug :D
 
Zurück
Oben