Biete auch meine Medialen Fähigkeiten an :)

Ich könnte mir aber auch ein Buch kaufen in dem es um das Burn Out geht und wieder einen rechten Weg finden....

QUOTE]

übrigens, gut, dass du das sagst

Die Impulse, die durch Jenseits vermittelt werden, gehen oft durch die Texte...wenn ihr also ein Gefühl verspürt, dass ihr gezielt ein Buch aufschlagen solltet (oder ein Titel lesen solltet) macht es...Ihr werdet mehrere Antworten finden...

Juna
 
Werbung:
Falsch,nicht du entscheidest,am Ende,sondern die geistige Welt,aus freiem
Willen,denn du ihnen nicht nehmen kannst.
Das,was du hier schreibst,gibt es leider nicht,ein Wunschdenken von dir,
die göttliche Welt inklusive das Jenseits kontrollieren zu können.
Was geschehen soll,geschieht auch und du kannst den Menschen,nicht
deinen Willen aufzwingen,du widersprichst dich doch.
Huhu Juna,meine Oma,die seit 5Jahren tot ist,ist mir im Traum erschienen....
danke,danke.....kommt doch aus dem Jenseits diese Botschaft,oder meinste
nicht?
Wie passend,dies alles immer kommt,so drollig,dass man nicht mal eine Brille
braucht,kaum ist der kleinste Zweifel da,wie drollig,kommt auch schon
eine frohe Botschaft,durch dich bekommen,man siehe im Jenseitsthread.
Was willste hier?
Channeln ist auch dem freien Willen der geistigen Welt überlassen,bezweifle
ich stark,dass du von Gott,Jesus ein Channeling bekommst,glaubst du ja
nicht an ihre Existenz.
Was für eine Ausdrucksweise...von so einem Engel etwas vorschreiben lassen.....
Du hast überhaupt keine Ahnung,was ein Engel tun kann,ohne das du es merkst,dich z.b. beschützen.
Was du hier abziehst,ist einfach lächerlich und drollig,fällst doch glatt auf
im falschen Thread,
schreibst hier einen Widerspruch,von dem,was du anbietest,hin...
Ja klar,du bist die Urlaubsvertretung von....na,er steht ja in diesem Thread,seine Worte wenigstens noch einen Sinn haben...
Unser Lebensweg ist vorgeschrieben und du willst mediale Kontakte herstellen,natürlich über PN und gegen eine kleine Gegenleistung....wieviele
Widersprüche denn noch?
Wenn man hier deinen Beitrag liest...gleichzeitig,bedanken sich ja drolligerweise soviele,die Kontakt mit ihren Liebsten hatten....
Also irgendwann ist es des Veräppelns mal genug,meinste nicht auch?
Muss sehr aufwendig sein,3Personen in einer,oder waren es 5? Na,drollig,ist
es aufjedenfall...

Botschaft:

"Pass auf auf deinen Blutdruck!"

i.A.

Juna
 
Tatüüh Tataah ! Der Retter ist nah :D !
Haha, natürlich nicht..


1. Ich verspreche nichts, ich bin kein Wunderheiler und ich bin auch noch am üben, trotzdem..

2. ..bin ich so professionell wie möglich und behandle die Menschen und ihre Anfragen seriös, umsichtig und liebevoll.

3. Mediale Fähigkeiten sind Heilende Eigenschaften wenn sie darauf fokussiert sind, und dass tue ich mit der Hilfe von Gott(Licht,Liebe,Wahrheit) und darum..

4. ... nehme ich Anfragen entgegen von Menschen die auch bereit sind, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und Selbstverantwortung übernehmen können. Sonst nützt alle Hilfe nicht. Dies spiegelt auch meine Hilfe wieder: Ich gebe Botschaften weiter die für das jeweilige Thema hilfreich sind, wahrscheinlich auch die Lösung sein werden. Die Menschen mehr und mehr zu sich selbst führen, die dabei helfen sollen Eigenverantwortung zu übernehmen. Hilfe zur Selbsthilfe, da niemand für jemand anderen die Verantwortung übernehmen kann.
Wer sich einmal bei mir gemolden hat, darf auch eine Antwort von mir bekommen auf die dann auch bitte ein Feedback eurerseits kommen sollte. Bei ''grösseren'' Themen ist reger Austausch vorprogrammiert, wobei wir nätürlich so effizient(mit bestimmter,lichtvoller Energie) wie möglich vorgehen.


Falls ich euch angesprochen habe oder ihr mehr Informationen wünscht/ Fragen habt, freue ich mich auf eure PN und bin zuversichtlich gespannt auf eure Themen :thumbup:

In Licht und Liebe, im ewigen Jetzt sage ich schonmal Danke

Gabriel

Wie gesagt...ich übernehme gerne hier an der Stelle die Weiterarbeit.

An die Leser- lasst Euch hier von den Kritikern nicht stören.


lg

Juna
 
Botschaft:

"Pass auf auf deinen Blutdruck!"

i.A.

Juna

Juna,dir will keiner was,ich hab auch keinen hohen Blutdruck,verstehst
du die Hinweise nicht?
Selbst Rehkitz meint nichts ernst,aber du nimmst es so auf...
was du unter channeln verstehst,ist hier falsch...kein Gesundheitsthreads,
les dir doch mal den Thread ein wenig durch,wenn du zu allem stehen
würdest,wären auch kein PNs nötig...
Hab ich auch nicht gelacht,drollig ist einer Ausdruck für etwas,dass du
hier nicht darfst,es fällt aber immer mehr auf.
Hat man dich doch mit deinen Ansichten in deinem Jenseitsthread ganz
in Ruhe gelassen,wenns dort auch noch so auffällig war..was du wirklicht tust.
Das du hier jetzt weitermachst,in gleicher Manier,
doch im Jenseits rumwühlst,hallo,meinst du,wir wären alle Idioten und
wüssten nicht,was die jenseitige Welt ist?
Schau du mal nach,was channeln ist.....
du hast Ansichten,über die geistige Welt...und Juna,man erkennt,wenn jemand mit mehreren Nicks unterwegs ist...sich selber antwortet,sich selber
lobt...und meinen Bericht von eben.
Glaubst du an all dies nicht,dann schreibe im Bereich Gesundheit,da glaubt
man dir das,aber kommen dann ja doch,geistige Botschaften,wie die Oma,
die ihm Traum erschienen ist,
deine doppeldeutigkeit,verkaufst du uns nicht,
es ist alles durchschaubar,auch deine wahre Absichten,die haste ja auch
alle selbst geschrieben,
gibt keinen Gott,Jesus,nur Engel....
kein Glaube,aber im Jenseits rumgeistern und die Menschen veräppeln...
Du antwortest dir selber,hast du das nötig?
Merkst nichtmal,was Rehkitz dir sagen will,dasselbe,wie wir anderen auch,
nur benutzt sie andere Worte....
kannst du das verstehen?
Wir haben auch nichts zu verheimlichen,wollen keine Entschädigung für unsere
Ratschläge....ganz einfach,man kann alles von dir sehen..erkennen..eben
die Wahrheit...denn dämlich sind wir nicht...
Du verschleierst doch nur alles,mit deinem Gesundheitsthesen,alles nur
Blendung,siehe Jenseitsthread...ja und gleich kommt wieder jemand,juna,juna,
der Geist meines Vaters,ich habe endlich ein Zeichen...krass zu sagen,
du bestimmst,über die göttliche Welt,was hat dir so ein Engel schon zu sagen,
ich glaube,du hast überhaupt keinen Glauben....
nur an dich selbst und lenke nicht wieder ab,mit abgeschriebenen Gesundheitsthesen..sei einmal du selbst...
lg.madma
 
Wie gesagt...ich übernehme gerne hier an der Stelle die Weiterarbeit.

An die Leser- lasst Euch hier von den Kritikern nicht stören.


lg

Juna

Welche Weiterarbeit?
du erweckst den Eindruck das gleiche zu machen wie gabriel888 .....
er/sie hat jedoch nicht zugestimmt oder bestätigt...
ich habe dich gefragt und du gibst keine antwort
ich bin kein kritiker! ich lass mir nur nicht jeden schund verkaufen..
du leugnest vorherbestimmtes aber erzählst was von botschaften - die nicht mal stimmen...
du erkennst nicht mal geschriebenes, wie erkennst du gehörtes??
 
Juna,dir will keiner was,ich hab auch keinen hohen Blutdruck,verstehst
du die Hinweise nicht?
Selbst Rehkitz meint nichts ernst,aber du nimmst es so auf...
was du unter channeln verstehst,ist hier falsch...kein Gesundheitsthreads,
les dir doch mal den Thread ein wenig durch,wenn du zu allem stehen
würdest,wären auch kein PNs nötig...
Hab ich auch nicht gelacht,drollig ist einer Ausdruck für etwas,dass du
hier nicht darfst,es fällt aber immer mehr auf.
Hat man dich doch mit deinen Ansichten in deinem Jenseitsthread ganz
in Ruhe gelassen,wenns dort auch noch so auffällig war..was du wirklicht tust.
Das du hier jetzt weitermachst,in gleicher Manier,
doch im Jenseits rumwühlst,hallo,meinst du,wir wären alle Idioten und
wüssten nicht,was die jenseitige Welt ist?
Schau du mal nach,was channeln ist.....
du hast Ansichten,über die geistige Welt...und Juna,man erkennt,wenn jemand mit mehreren Nicks unterwegs ist...sich selber antwortet,sich selber
lobt...und meinen Bericht von eben.
Glaubst du an all dies nicht,dann schreibe im Bereich Gesundheit,da glaubt
man dir das,aber kommen dann ja doch,geistige Botschaften,wie die Oma,
die ihm Traum erschienen ist,
deine doppeldeutigkeit,verkaufst du uns nicht,
es ist alles durchschaubar,auch deine wahre Absichten,die haste ja auch
alle selbst geschrieben,
gibt keinen Gott,Jesus,nur Engel....
kein Glaube,aber im Jenseits rumgeistern und die Menschen veräppeln...
Du antwortest dir selber,hast du das nötig?
Merkst nichtmal,was Rehkitz dir sagen will,dasselbe,wie wir anderen auch,
nur benutzt sie andere Worte....
kannst du das verstehen?
Wir haben auch nichts zu verheimlichen,wollen keine Entschädigung für unsere
Ratschläge....ganz einfach,man kann alles von dir sehen..erkennen..eben
die Wahrheit...denn dämlich sind wir nicht...
Du verschleierst doch nur alles,mit deinem Gesundheitsthesen,alles nur
Blendung,siehe Jenseitsthread...ja und gleich kommt wieder jemand,juna,juna,
der Geist meines Vaters,ich habe endlich ein Zeichen...krass zu sagen,
du bestimmst,über die göttliche Welt,was hat dir so ein Engel schon zu sagen,
ich glaube,du hast überhaupt keinen Glauben....
nur an dich selbst und lenke nicht wieder ab,mit abgeschriebenen Gesundheitsthesen..sei einmal du selbst...
lg.madma

:thumbup:
Dem stimme ich zu!
Ich denke auch, das meine Worte deutlich missverstanden wurden.
Wem habe ich geantwortet als ich Angelique antwortete?
Wer braucht den Sport?
Wer muss ein Buch lesen?

Ja, das Rehkitz benutzt Worte, die wieder einmal nicht verstanden wurden.
Aber ist gleich, denn das kennt das Kitz schon!
 
Werbung:
Juna>> an Alle

Ich glaube, dass hier kleine Missverständnisse die konkrete Botschaft vernebeln.
Also, würde ich zuerst den Begriff beleuchten:
-- "Channeln" kommt aus dem Englischen ('Channelling') und bedeutet wörtlich, etwas durch einen Kanal zu empfangen, im Sinne von Kanal sein - Kanal für die Mitteilungen von Geistigen Wesenheiten. --
Das ist die gebräuchliche Definition- wobei ich hier auch sagen möchte- dass `Geistige Wesenheiten` nicht gleich Geister sind (wie aus dem Kinderbuch) und dass das geistige Wissen nicht nur die Sache dieser Wesen ist- die geistigen Gedanken können natürlich auch Menschen entwickeln.

Begriff: Medium

Wenn sich ein "Channel" (früher sagte man "Medium" = Mittler) in Gedanken mit seinem Geistigen Lehrer verbindet, kann er die Worte des Lehrers erfahren. Die Fähigkeit des Mittlers nennt man also "mediale Fähigkeiten" (wobei- auch das ist nur einer von vielen Begriffen die zutreffend sind)


Das `Höhere Wissen` kann also durch ein Medium(Channel) Botschaften übermitteln, somit auch anderen Menschen helfen.

Warum kann das für uns so wichtig sein?
Weil wir Menschen hier auf der irdisch materiellen Ebene (Erde) wenig Überblick und Einblick in Geistige Wahrheiten (Welten)- da wir sie mit unseren Sinnen nicht erfassen können. (Ähnlich, wie wir die Bakterien nicht sehen können- die Voraussetzung hier wäre ein Vergrößerungsglas)

Die Geistige Welt lässt sich auch nicht mit Hilfe von Technik erkennen. Warum?
Weil die physikalische Beschaffenheit, ihre Materie, anders ist als die irdische.
Eine Bakterie hat eine irdische Materie ist nur zu klein für unseres Sehvermögen. Ein andersmaterielles Wesen ist da und wird nicht wahrnehmbar.
Aber es kann sich bemerkbar machen.
Und das ist sowohl ein SEGEN als auch ein PROBLEM.

Ein Segen, weil es uns die Hintergründe und Ursachen von Krankheiten, Schwierigkeiten und Problemen plausibel machen kann.

Die geistige Welt hat eine unvorstellbare Weite der Wahrnehmung und des Wissens und Zugang zur WAHRHEIT und WEISHEIT. Schon die menschliche Wissenschaft ist ein großartige Errungenschaft- stellen sie sich jetzt vor eine Wissenschaft, die tausend mal höher entwickelt wäre. Dazu gehört auch eine Art Universallkommunikation und Wissen über die Zeitverschiebungen.
Wer sich ein wenig für Naturwissenschaften interessiert, weißt auch, dass bereits die Menschheit in die Rätseln des Kosmos vordringt und dass man auch in der Wissenschaft bereits einen Begriff `Parallelwelt´ kreiert hat.

Nun kommen wir zum PROBLEM.
Ein Problem ist, dass das Vorhandensein eines Universums, welches Geistige Kraft besitzt aber nicht sichtbar ist sowohl die menschliche Befürwörter als Gegner auf den Schauplatz lockt. In Jahrtausenden bilden sich mehrere Religionen und Glaubensrichtungen. Die Spiritualität wird sowohl verteufelt auch auch angehimmelt. Unschuldige Menschen lassen immer noch im Namen des Heiligen Krieges ihr Leben. (nicht nur im Mittelalter)

Dabei liegt der Unterschied nur in der Bezeichnung. Der eine nennt die Wesen Götter, der andere Engel, Feen, Seelengestalten, Jenseitswesen, Schutzbegleiter...
Und die Glaubensrichtungen unterscheiden sich in den von Menschen festgelegten Strukturen- aber eigentlich nicht in der moralischen Lehre. Und diese gerade ist der Ursprung der Weisheit.
"Moralisch mit den anderen Menschen zusammenleben"- versucht uns unermüdlich die ANDERE WELT zu lehren.

Im einfachen Alltag können die Botschaften für uns eine großartige, wunderbare Hilfe sein. Sie können uns auf den Knackpunkt unserer Probleme stoßen, können uns ermutigen, können uns behutsam lenken, auf den rechten Weg führen, aus Irrtümern befreien. Wahre Hilfe wirkt ganzheitlich, sie bewirkt eine Bewusstseinserweiterung, sie verändert uns positiv also.
Dabei handelt sich um eine ganzheitliche (soziale) Sache. Das bedeutet, dass nicht nur das Wohlbefinden einer Person, sonder Aller ins Auge gefasst wird.

Nun zu mir:
Wenn ich behaupte, dass ich "mediale Fähigkeiten" habe oder "channeln- mit Jenseits kommunizieren" kann, bedeutet das, dass ich ähnlich einer KONFERENZSCHALTUNG mit den Höheren Wesen Kontakt aufnehmen kann, um ein Problem zu "besprechen".

Die meisten Fragen/Probleme lassen sich nicht im Leben (drüben wie hüben) mit einem JA oder NEIN antworten.
Sie weisen einen (oft komplizierten) Zusammenhang auf: von Zuständen, von mehreren Personen, mehreren Zielen, Wünschen und Erwartungen... auf.
Ich /Wir versuchen trotzdem den Hilfesuchenden etwas LICHT zu spenden.
- ohne Bezahlung
- auf PN
- mt einer Bitte an den Fragenden- sich analytisch mit eigenem Problem auseinandersetzen zu wollen und aktiv an der "Beseitigung" des Problem mitzuwirken- nur dann kann man eine Erleichterung herbeiführen:thumbup:

Ich bekomme täglich mehrere Anfragen- deswegen ist auch Geduld angesagt.
Ich werde an der Stelle nicht diskutieren, sondern konkrete Anfragen bearbeiten.

mit lieben Grüßen

JUNA

Meine emotionslose Art zu schreiben, bedeutet nicht dass ich gfühllos wäre, sondern meine starke Gefühle bringen mich zu einem einfachen, verständlichen Schreibstil.
 
Zurück
Oben