Biete auch meine Medialen Fähigkeiten an :)

Hallo Gabriel,

ich habe erst jetzt dein inetressantes Angebot, auch dass du es bis auf weiteres gestopt hast, möchte dir aber sagen das ich es sehr schön finde was du anbietest und auch positive finde das du keine Wunderheilungen versprichst und auch die Eigenverantwortung anprichst und die Bereitschaft die eigenen Themen zu erkennen und zu lösen.
Falls du wieder einmal soetwas anbietest wäre ich sehr daran interessiert was du so siehst oder empfindest. ( Ich kann leider noch keine PN verschicken )

Liebe Grüsse
Taria
 
Werbung:
Hi, ich würde gerne wissen, ob ich jetzt wirklich kontakt zu meinem richtigen Vater habe.
Bitte dringend
 
Tatüüh Tataah ! Der Retter ist nah :D !
Haha, natürlich nicht..


1. Ich verspreche nichts, ich bin kein Wunderheiler und ich bin auch noch am üben, trotzdem..

2. ..bin ich so professionell wie möglich und behandle die Menschen und ihre Anfragen seriös, umsichtig und liebevoll.

3. Mediale Fähigkeiten sind Heilende Eigenschaften wenn sie darauf fokussiert sind, und dass tue ich mit der Hilfe von Gott(Licht,Liebe,Wahrheit) und darum..

4. ... nehme ich Anfragen entgegen von Menschen die auch bereit sind, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und Selbstverantwortung übernehmen können. Sonst nützt alle Hilfe nicht. Dies spiegelt auch meine Hilfe wieder: Ich gebe Botschaften weiter die für das jeweilige Thema hilfreich sind, wahrscheinlich auch die Lösung sein werden. Die Menschen mehr und mehr zu sich selbst führen, die dabei helfen sollen Eigenverantwortung zu übernehmen. Hilfe zur Selbsthilfe, da niemand für jemand anderen die Verantwortung übernehmen kann.
Wer sich einmal bei mir gemolden hat, darf auch eine Antwort von mir bekommen auf die dann auch bitte ein Feedback eurerseits kommen sollte. Bei ''grösseren'' Themen ist reger Austausch vorprogrammiert, wobei wir nätürlich so effizient(mit bestimmter,lichtvoller Energie) wie möglich vorgehen.


Falls ich euch angesprochen habe oder ihr mehr Informationen wünscht/ Fragen habt, freue ich mich auf eure PN und bin zuversichtlich gespannt auf eure Themen :thumbup:

In Licht und Liebe, im ewigen Jetzt sage ich schonmal Danke

Gabriel

hallo gabriel, wie kann ich zu dir kontakt herstellen ? kann leider noch keine PN senden. lg. nene
 
Ich war schon immer abergläubisch,befasse mich aber erst seit kurzem mit Magie,den Zigeunerkarten und dem Ouja Brett und bin noch ziemlich unerfahren.....

Drauf gekommen bin ich da ich aufgrund meiner verzwickten privaten und auch beruflichen Situation eine Kartenlegerin aufgesucht habe die mir auch einiges voraus gesagt hat was ich als recht positiv empfinde.... Leider ist das von ihr vorausgesagte jedoch noch nicht eingetroffen und ich habe nun selbst versucht anhand der Zigeunerkarten, Magie und dem Ouja Brett nach Wegen/ Lösungen zu suchen......Weit bin ich damit allerdings noch nicht gekommen.....Vielleicht fehlt mir einfach noch die Erfahrung und das nötige Wissen dazu.....

Ich glaube an alles und bin auch bereit mich auf alles einzulassen,was mir helfen kann den richtigen Weg zu gehen um mein Problem zum guten ausgehen zu lassen......Deshalb möchte ich mich gerne an eine erfahrene Person wenden die mich unterstützt und von der ich lernen kann......

Das zunächst einmal zu mir......

Falls Du die Zeit dazu aufbringen kannst Dich mit mir und meinen Sorgen zu beschäftigen beschreibe ich Dir natürlich alles detailiert......

Im voraus schon einmal vielen Dank fürs Feedback und Dir erst einmal weiterhin ein schönes WE.....

VG

die Blanquita

du machst zu viel!

Reduziere deine Handlungen auf wenige Methoden, reduziere deine Gedanken auf die wichtigsten.
Werfe Balsat ab!

Du wirst dann Licht sehen

Juna
 
Hallo,

hier Urlaubsvertretung für Gabriel88

bei dringenden Fragen im Bezug auf Channeln und Jenseitskommunikation meldet EUCH bei mir auf meine PN


lg
Juna
 
Hallo könntest du mir Karten legen?

Darf ich dir meine Frage stellen?
Bin eine Frau
die Frage: Wann werde ich eine Arbeit finden und wieder fröhlich sein?
Dankeschön
 
Hallo JunaJuna, ich habe eine Frage an dich, schick dir eine Private Nachricht!
 
Hallo könntest du mir Karten legen?

Darf ich dir meine Frage stellen?
Bin eine Frau
die Frage: Wann werde ich eine Arbeit finden und wieder fröhlich sein?
Dankeschön

Liebe Angelique,

für beide Zustände bist du selber verantwortlich. Das bedeutet, dass es kein Schicksal gibt, welches voraussagt, wann du fröhlich wirst- oder wann du Arbeit findest.

Menschliche Emotionen sind steuerbar. Das bedeutet, dass du anfangen sollst:
- positiv zu denken
- Lebensplan mit klaren Zielen zu entwickeln
- lustige Sachen zu treiben
- deine Ernährung und Lebensart zu überprüfen

usw, usw

Zu deiner Frage wg Arbeit werde ich dir konkrete Botschaften auf PN schreiben

lg

Juna
 
Werbung:
Liebe Angelique,

für beide Zustände bist du selber verantwortlich. Das bedeutet, dass es kein Schicksal gibt, welches voraussagt, wann du fröhlich wirst- oder wann du Arbeit findest.

Juna



liebe Juna, warum bietest du dann deine medialen Fähigkeiten an?
Wenn es dieses Schicksal nicht gibt, sind mediale Fähigkeiten überflüssig! Oder?
Was bietest du dann an? Psychologische Hilfe die du dir durch eine fundierte Ausbildung erworben hast??
 
Zurück
Oben