Biete auch meine Medialen Fähigkeiten an :)

hallo gabriel!

erst einmal schicke ich dir sehr viel kraf und glück für das jahr 2011!!!!

ich hoffe ich darf auch mal deine fähigkeiten in anspruch nehmen dar ih aber erst neu hier bin kann ich leider noch keine pn verschicken :-(

mich aber sehr sehr freuen wenn ich auch mal etwas von dir lesen dürfte!!!!! ich hoffe du denkst an mich ....

genieße deine pause

alles liebe

dolce
 
Werbung:
lieber gabriel,
ich kann auch noch keine pn verschicken,aber ich wäre dir sehr dankbar,wenn du auch mir weiterhelfen könntest. ich habe bereits im gesundheitsforum gepostet "behinderung - ursachenforschung und auflösung?" (leider recht lang),weil ich nicht weiter weiß.
ein dankeschön würde mir bestimmt einfallen :)
 
Lieber Gabriel,

ich bin Kartenlegerin mit Erfahrung und biete dir gerne im Gegenzug eine Legung an. Bei mir ist es wahrscheinlich nicht dringender als bei allen anderen auch, würde mich freuen von dir zu lesen.

Claire:zauberer1
 
Hallo allerseits. Hiermit ist meine Dienstleistung bis auf weiteres beendet, also bitte keine neuen Anfragen mehr. Ich werde die bereits eingegangenen Anfragen/Themen noch beantworten, könnte jedoch noch eine Weile dauern :), da ich grad auch ziemlich beschäftigt bin.

Noch allen eine ''Intensive'' Zeit, hier im 2011 und tut was ihr schon immer tun wolltet !!!

In Liebe, Gabriel
 
Lieber Gabriel,
die pn scheint nicht zu funktionieren. hoffentlich liest du meinen eintrag und meldest dich bei mir, wenn nicht per pn vielleicht über den messenger?
gib mir bitte bescheid.
danke
r.
 
Tatüüh Tataah ! Der Retter ist nah :D !
Haha, natürlich nicht..


1. Ich verspreche nichts, ich bin kein Wunderheiler und ich bin auch noch am üben, trotzdem..

2. ..bin ich so professionell wie möglich und behandle die Menschen und ihre Anfragen seriös, umsichtig und liebevoll.

3. Mediale Fähigkeiten sind Heilende Eigenschaften wenn sie darauf fokussiert sind, und dass tue ich mit der Hilfe von Gott(Licht,Liebe,Wahrheit) und darum..

4. ... nehme ich Anfragen entgegen von Menschen die auch bereit sind, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen und Selbstverantwortung übernehmen können. Sonst nützt alle Hilfe nicht. Dies spiegelt auch meine Hilfe wieder: Ich gebe Botschaften weiter die für das jeweilige Thema hilfreich sind, wahrscheinlich auch die Lösung sein werden. Die Menschen mehr und mehr zu sich selbst führen, die dabei helfen sollen Eigenverantwortung zu übernehmen. Hilfe zur Selbsthilfe, da niemand für jemand anderen die Verantwortung übernehmen kann.
Wer sich einmal bei mir gemolden hat, darf auch eine Antwort von mir bekommen auf die dann auch bitte ein Feedback eurerseits kommen sollte. Bei ''grösseren'' Themen ist reger Austausch vorprogrammiert, wobei wir nätürlich so effizient(mit bestimmter,lichtvoller Energie) wie möglich vorgehen.


Falls ich euch angesprochen habe oder ihr mehr Informationen wünscht/ Fragen habt, freue ich mich auf eure PN und bin zuversichtlich gespannt auf eure Themen :thumbup:

In Licht und Liebe, im ewigen Jetzt sage ich schonmal Danke

Gabriel

Ich habe eben versucht Dir eine PN zu schicken nur fehlen mir die 15 Mindesbeiträge dazu.....Bin hier noch brandneu......Da in dieser Mail nichts steht was auch andere Augen sehen können kopiere ich sie hier rein und freue mich über eine Antwort.....Vielleicht ist es mir ja möglich zumindestens auf eine PN zu antworten,wenn ich sie noch nicht selbst verfassen kann..... ;-)

VG

Blanquita

Hier die verfasste PN :

Hallo Gabriel88,

soeben lass ich Dein Angebot und dachte mir ich schreibe Dich mal an.....

Zu meiner "Geschichte"....

Ich war schon immer abergläubisch,befasse mich aber erst seit kurzem mit Magie,den Zigeunerkarten und dem Ouja Brett und bin noch ziemlich unerfahren.....

Drauf gekommen bin ich da ich aufgrund meiner verzwickten privaten und auch beruflichen Situation eine Kartenlegerin aufgesucht habe die mir auch einiges voraus gesagt hat was ich als recht positiv empfinde.... Leider ist das von ihr vorausgesagte jedoch noch nicht eingetroffen und ich habe nun selbst versucht anhand der Zigeunerkarten, Magie und dem Ouja Brett nach Wegen/ Lösungen zu suchen......Weit bin ich damit allerdings noch nicht gekommen.....Vielleicht fehlt mir einfach noch die Erfahrung und das nötige Wissen dazu.....

Ich glaube an alles und bin auch bereit mich auf alles einzulassen,was mir helfen kann den richtigen Weg zu gehen um mein Problem zum guten ausgehen zu lassen......Deshalb möchte ich mich gerne an eine erfahrene Person wenden die mich unterstützt und von der ich lernen kann......

Das zunächst einmal zu mir......

Falls Du die Zeit dazu aufbringen kannst Dich mit mir und meinen Sorgen zu beschäftigen beschreibe ich Dir natürlich alles detailiert......

Im voraus schon einmal vielen Dank fürs Feedback und Dir erst einmal weiterhin ein schönes WE.....

VG

die Blanquita
 
Werbung:
Zurück
Oben